Promiflash Logo
Nach Liebescomeback: Kriselt es bei Stormzy und Maya Jama?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebescomeback: Kriselt es bei Stormzy und Maya Jama?

31. Okt. 2023, 13:12 - Louisa Riepe

Gibt es etwa Ärger im Liebesparadies? Maya Jama (29) und ihr Partner Stormzy (30) haben eine turbulente Zeit hinter sich. Nach drei gemeinsamen Jahren trennte sich das Liebespaar im Jahr 2019. Maya hatte zwischenzeitlich sogar einen anderen Partner – konnte den Musiker aber wohl nicht ganz vergessen. Erst vor wenigen Wochen machten die Turteltauben ihr Liebescomeback nach monatelangen Gerüchten offiziell. Doch nun könnte es zwischen Maya und Stormzy erneut kriseln!

Wie ein Augenzeuge gegenüber The Sun berichtet, habe er die Moderatorin und den Sänger bei einem Streit gesehen. Dabei soll vor allem der Rapper einen verärgerten Eindruck gemacht haben: "Stormzy wurde laut und fuchtelte gut zehn Minuten lang mit den Händen herum." Seine Herzensdame machte jedoch einen gelassenen Eindruck: "Maya sah wirklich unbeeindruckt aus und hielt ihre Arme verschränkt. Irgendwann schien sie ein wenig weinerlich zu sein und schließlich ging Stormzy zu ihr und legte seinen Arm um ihre Schultern." Danach sei die Diskussion auch beendet gewesen.

Erst kürzlich verriet ein Freund gegenüber The Sun, dass Stormzy vorhabe, bald Nägel mit Köpfen zu machen: "Stormzy weiß, wie glücklich er ist, Maya zurückgewonnen zu haben, und er ist entschlossen, sie nicht wieder zu verlieren. Er will sie zu seiner Frau fürs Leben machen."

Stormzy auf der Met Gala 2023
Getty Images
Stormzy auf der Met Gala 2023
Maya Jama, Moderatorin
Getty Images
Maya Jama, Moderatorin
Maya Jama und Stormzy im August 2023
MEGA
Maya Jama und Stormzy im August 2023
Was denkt ihr über den Streit zwischen Maya und Stormzy?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de