Anzeige
Promiflash Logo
"Frau fürs Leben": Stormzy will seine Maya Jama heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Frau fürs Leben": Stormzy will seine Maya Jama heiraten

3. Sep. 2023, 10:18 - Promiflash Redaktion

Er hat große Pläne mit seiner Liebsten. Maya Jama (29) und Stormzy (30) gaben 2019 ihre Trennung bekannt. Zuvor ging das Paar drei Jahre gemeinsam durchs Leben. Doch offenbar sind ihre Gefühle nie ganz erloschen: Denn seit einiger Zeit sind die Moderatorin und der Rapper immer wieder zusammen unterwegs. Zuletzt haben die beiden sogar einen süßen Pärchenurlaub miteinander genossen. Und nun will Stormzy wohl den nächsten Schritt wagen.

Ein Freund verrät nämlich gegenüber The Sun: "Stormzy weiß, wie glücklich er ist, Maya zurückgewonnen zu haben, und er ist entschlossen, sie nicht wieder zu verlieren. Er will sie zu seiner Frau fürs Leben machen." Der Rapper schwärmte angeblich gegenüber seinen Freunden regelrecht von seiner neuen Partnerin und stellte klar: "Er sagt seinen Kumpels, dass er jetzt die Richtige gefunden hat!"

Zuvor wurde dem TV-Star eine Affäre mit Leonardo DiCaprio (48) nachgesagt. Unter anderem, weil Maya mit einer Leo-Kette gesichtet wurde. Doch die 28-Jährige stellte auf Instagram klar: "Ich wollte mich in meinem Urlaub bloß auf mich selbst konzentrieren und die ganzen Geschichten nicht beachten, aber ihr müsst jetzt damit aufhören. Das ist einfach nur mein Sternzeichen." Am Ende verlieh sie dem ganzen noch einmal Nachdruck: "Wir daten uns nicht."

Getty Images
Stormzy, Rapper
Getty Images
Maya Jama, Moderatorin
Getty Images
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Denkt ihr, dass die beiden wirklich bald heiraten werden?26 Stimmen
14
Ja, ich denke schon!
12
Nein, das wird sicher noch etwas dauern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de