Anzeige
Promiflash Logo
Nach Courteney und David: Matt LeBlanc zeigt sich erstmalsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Courteney und David: Matt LeBlanc zeigt sich erstmals

2. Nov. 2023, 23:00 - Antonija Rozic

Matt LeBlanc (56) muss einen schweren Verlust verkraften. Zusammen mit Matthew Perry (✝54) und seinen anderen vier Co-Stars war der Schauspieler zehn Jahre lang für Friends vor der Kamera gestanden. Am Samstag kam es für den Joey-Darsteller zu einem großen Schock: Matthew wurde leblos in seinem Zuhause aufgefunden. Seine Kollegen schweigen bisher zu den tragischen Neuigkeiten. Jetzt zeigt sich Matt erstmals der Öffentlichkeit.

Paparazzi lichteten den 56-Jährigen in Los Angeles ab. Auf den Fotos, die Daily Mail vorliegen, ist zu sehen, wie sich Matt in seinem Auto befindet. Er schien möglichst unerkannt bleiben zu wollen: Der Golden Globe-Gewinner trug eine Sonnenbrille und eine Baseball-Mütze und machte dabei ein ernstes Gesicht. Der Schmerz um den Verlust seines Freundes und langjährigen Kollegen scheint immer noch tief zu sitzen.

Wenige Tage zuvor wurden David Schwimmer (57) und Courteney Cox (59) erstmals seit Matthews Tod gesichtet. TMZ erwischte die 59-Jährige bei einem Abendessen in einem Restaurant in Malibu. Ähnlich wie Matt war Courteney deutlich anzusehen, dass sie traurig und niedergeschlagen ist.

Instagram / hbomaxpop
Matt LeBlanc, Matthew Perry, Jennifer Aniston, Lisa Kudrow, Courteney Cox und David Schwimmer
Getty Images
Matthew Perry und Matt LeBlanc bei den Teen Choice Awards 2002, Los Angeles
Instagram / courteneycoxofficial
Matthew Perry und Courteney Cox im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de