Promiflash Logo
Viertes Kind: Michael Phelps' Frau verkündet BabygeschlechtInstagram / mrs.nicolephelpsZur Bildergalerie

Viertes Kind: Michael Phelps' Frau verkündet Babygeschlecht

2. Nov. 2023, 14:54 - Hannah-Marie Blohme

Michael (38) und Nicole Phelps lüften ein gut gehütetes Geheimnis! Der Profischwimmer und seine Frau sind bereits Eltern von drei Söhnen – dem siebenjährigen Boomer, dem fünfjährigen Beckett und dem vierjährigen Maverick. Doch damit nicht genug: Vor wenigen Tagen gab das Paar bekannt, dass es erneut Nachwuchs erwartet, der bereits im Februar zur Welt kommen soll. Wird es etwa schon wieder ein Junge? Nicole verrät jetzt das Babygeschlecht!

"Ich hätte Michael gerne eine Tochter geschenkt, damit er diese Vater-Tochter-Bindung hat, die ich als Kind erlebt habe", erzählte die einstige Miss USA im Interview mit Today.com. Doch auch dieses Mal werde es ein Junge. "Aber ich glaube fest daran, dass man das bekommt, was man haben soll, und ich freue mich sehr darauf, noch einen Jungen zu bekommen", fuhr die 38-Jährige fort.

Die Kommentare, dass sie ein Mädchen brauche, scheint Nicole nicht mehr hören zu können: "Ich sage dann: 'Nein, das brauche ich wirklich nicht.'" Dabei hatten viele Fans vermutet, dass die Eheleute nun eine Tochter bekommen. "Ich denke, es wird ein Mädchen, welches dann die besten drei großen Brüder bekommt", hatte ein User auf Instagram geschrieben.

Michael Phelps und Nicole Johnson, 2023
Instagram / mrs.nicolephelps
Michael Phelps und Nicole Johnson, 2023
Michael Phelps, Juli 2018
Getty Images
Michael Phelps, Juli 2018
Nicole Johnson und Michael Phelps, 2023
Instagram / mrs.nicolephelps
Nicole Johnson und Michael Phelps, 2023
Hättet ihr gedacht, dass es wieder ein Junge wird?
60
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de