Anzeige
Promiflash Logo
Zusammenleben mit Jenny Saros Sohn ist ungewohnt für Fynn!Die Bachelorette, RTLZur Bildergalerie

Zusammenleben mit Jenny Saros Sohn ist ungewohnt für Fynn!

3. Nov. 2023, 6:30 - Hannah-Marie Blohme

Fynn Lukas Kunz (26) steht vor neuen Aufgaben. Der einstige Love Island-Kandidat verliebte sich in diesem Jahr in Die Bachelorette Jennifer Saro. Die beiden wurden ein Paar und leben mittlerweile auch zusammen unter einem Dach. Durch den Umzug hat sich für Fynn aber nicht nur der Wohnort geändert – denn Jennifer hat bereits ein Kind. Wie kommt er damit klar?

"Natürlich ist es auch für mich ungewohnt, weil man jetzt nicht unbedingt ein Magazin findet, in dem steht 'Das kommt auf dich zu'. Natürlich wusste ich, worauf ich mich einlasse, aber wissen und denken, wie es ist, ist wirklich noch mal ein großer Unterschied", erzählte der Neu-Berliner im Interview mit Promiflash. Er sei jedoch der Meinung, dass er gut aufgenommen werde und die Sache zusammen mit seiner Liebsten ganz gut meistere.

Das kann Jenny nur bestätigen. "Der Kleine mag ihn sehr gerne", verriet die Influencerin über ihren Sohn. Fynn antwortete: "Ich mag ihn auch sehr gerne. Das ist wirklich sehr, sehr gut und nicht kompliziert."

Instagram / fynnlukaskunz
Fynn Lukas Kunz mit Jennifer Saro, Bachelorette-Paar 2023
Instagram / fynnlukaskunz
Fynn Lukas Kunz und Jennifer Saro auf Mallorca
Instagram / jennifer.saro
Fynn Lukas Kunz und Jennifer Saro im September 2023 in Berlin
Denkt ihr, dass sich Jenny und Fynn irgendwann auch zusammen ein Kind wünschen?1743 Stimmen
1472
Ja, davon gehe ich aus.
271
Hm, ich weiß noch nicht so recht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de