Anzeige
Promiflash Logo
Kate Beckinsale teilt gnadenlos ehrliches Foto nach Zahn-OPInstagram / katebeckinsaleZur Bildergalerie

Kate Beckinsale teilt gnadenlos ehrliches Foto nach Zahn-OP

4. Nov. 2023, 7:00 - Kimberley Schmidt

Kate Beckinsale (50) mal anders! Die Schauspielerin hatte mit dem Blockbuster "Pearl Harbor" ihren Durchbruch als Schauspielerin gefeiert. Seither kann die Britin aber nicht bloß mit ihrem Schauspieltalent begeistern: Ihre Schönheit und ihr Sex-Appeal präsentiert die Beauty neben der großen Leinwand auch auf dem Red Carpet oder auf Schnappschüssen in den sozialen Medien. Nun zeigt sich Kate ganz privat nach einer Zahn-OP!

Auf Instagram teilt der Filmstar einen ganz privaten Einblick! "Ich werde manchmal gefragt: 'Machst du jemals ein schlechtes Bild?'", betitelt Kate den Beitrag. Hinzu fügt sie einen Schnappschuss von sich aus einer Zahnarztpraxis! Darauf sitzt die Schauspielerin nach einem Eingriff in einem Rollstuhl und verschränkt scheinbar nicht gerade begeistert die Arme vor der Brust. Um ihren Kopf ist ein Kühlpad gewickelt und hinter ihren leicht geöffneten Lippen blitzen Wattepeletts hervor. Für die Fans der 50-Jährigen stellt das allerdings überhaupt kein schlechtes Foto dar. "Du siehst immer noch toll aus", kommentieren ihre Follower begeistert von der ehrlichen Momentaufnahme.

Ihren 50. Geburtstag feierte die Schönheit vor wenigen Monaten dagegen in einem ziemlich gewagten Häschenkostüm im Rahmen einer Kostümparty! Dafür warf sich Kate in ein sexy Playboy-Bunny-Outfit, welches aus schwarzen Hasenohren und einem engen Body aus Leder bestand.

Getty Images
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Getty Images
Kate Beckinsale im Mai 2023
Instagram / katebeckinsale
Kate Beckinsale mit zwei Freundinnen im Juli 2023
Wie findet ihr das Bild?113 Stimmen
96
Ich finde es toll, dass sie sich so zeigt!
17
Mir sind ihre Red-Carpet-Looks lieber...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de