Anzeige
Promiflash Logo
Sylvester Stallones Vater misshandelte ihn in der KindheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvester Stallones Vater misshandelte ihn in der Kindheit

4. Nov. 2023, 16:42 - Veronika Mosdir

Es sind erschütternde Einblicke in seine Vergangenheit! Sylvester Stallone (77) ist einer der bekanntesten Schauspieler Hollywoods. Seine Rolle "Rocky" im Jahr 1976 brachte ihm Ruhm über Nacht und veränderte sein ganzes Leben. Mittlerweile darf er mit seiner Familie ein luxuriöses Leben genießen und kann seinen Kindern viel bieten. Seine eigene Kindheit sah jedoch ganz anders aus: Sylvester war nämlich misshandelt worden!

Die Netflix-Doku "Sly" wird auch die schweren Zeiten des heute 77-Jährigen thematisieren. Sein Vater Frank Stallone Sr. sei Sylvester gegenüber oftmals handgreiflich geworden. "Mein Vater war Rambo, im wahren Leben. [...] Es wurde nie etwas mit Worten geklärt. Es gab immer ein physisches Ultimatum", erinnert sich Sly zurück. Er führt aus, dadurch schon "ernsthaften Schmerz" zu kennen. Auch seine Mutter soll "ziemlich schlimm" gewesen sein.

Sylvester erzählt auch, dass sein Vater neidisch auf seinen Erfolg gewesen sei. Doch daraus entwickelte der Schauspieler seine ganz eigene Lebensphilosophie: "Ich glaube, es wurde einfach zu 'Ich werde nicht zerbrechen'."

Getty Images
Sylvester Stallone, Schauspieler
Getty Images
Sylvester Stallone im Jahr 1979
Getty Images
Sylvester Stallone bei der Premiere von "Sly"
Was haltet ihr von Sylvester Stallones Lebensphilosophie?221 Stimmen
199
Beeindruckend.
22
Schwierig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de