Anzeige
Promiflash Logo
Céline Dion und Co.: Starauflauf bei Katy Perrys KonzertGetty ImagesZur Bildergalerie

Céline Dion und Co.: Starauflauf bei Katy Perrys Konzert

5. Nov. 2023, 18:12 - Mary-Lou Künzel

Katy Perry (39) ist eine der erfolgreichsten US-amerikanischen Sängerinnen der späten 2000er. Mit Hits wie "I Kissed a Girl" und "Teenage Dream" katapultierte sich die Star-Sängerin an die Spitze der Charts. Von 2017 bis 2018 war sie mit ihrem Album "Witness" ein letztes Mal auf Welttournee. Danach veranstaltete die gebürtige Kalifornierin eine Reihe von Konzerten in Las Vegas. Am vierten November fand die Finalshow der "Play"-Konzertreihe statt. Neben Ehemann Orlando Bloom (46) mischten sich auch viele andere Berühmtheiten unter Katys Publikum!

Auf Paparazzibildern, die TMZ vorliegen, sieht man, wie Prinz Harry (39) und seine Frau Herzogin Meghan (42) alle Blicke auf sich ziehen. Die Fans der "California Gurls"-Interpretin hatten wohl für einen kurzen Moment nur noch Augen für das royale Ehepaar. Kurz davor überraschten Céline Dion (55) und ihre Zwillinge mit ihrer Ankunft im Konzertsaal. Die Sängerin war nach ihrer ärztlichen Diagnose eine lange Zeit nicht mehr in der Öffentlichkeit gesichtet worden. Auch die dreijährige Tochter Daisy und ihr Verlobter Orlando haben den letzten Auftakt von Mama Katy selbstverständlich nicht verpasst.

Im Leben der 39-Jährigen läuft es aktuell wohl ziemlich gut – wäre da nicht dieser Streit mit einem Rentner. Die Musikerin und ihr Partner hatten das Haus eines Veteranen erworben. Dieser behauptete später jedoch, dass er sein Grundstück gar nicht verkaufen wollte und beim Unterzeichnen unter Medikamenteneinfluss stand. Katy soll deshalb nun vor Gericht aussagen.

Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan im September 2023
Getty Images
Céline Dion, Musikerin
Instagram / orlandobloom
Katy Perry und Orlando Bloom, Februar 2023
Hättet ihr gedacht, dass Harry und Meghan Fans von Katy Perrys Musik sind?60 Stimmen
40
Ja, das passt total zu ihnen.
20
Nein, sie überraschen mich immer wieder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de