Anzeige
Promiflash Logo
"Im Alltag angekommen": So läuft's bei Jenny Saro und FynnInstagram / jennifer.saroZur Bildergalerie

"Im Alltag angekommen": So läuft's bei Jenny Saro und Fynn

5. Nov. 2023, 13:00 - Shannon Lang

So langsam ist der Alltag eingekehrt! Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz (26) lernten sich bei der diesjährigen Staffel der Bachelorette kennen. Bei der alleinerziehenden Mama und dem einstigen Love Island-Kandidaten funkte es direkt und somit lag auf der Hand, dass sie sich im Finale für Fynn entscheidet. Nun sind einige Monate vergangen: Das Paar lebt zusammen in Berlin und bestreitet den Alltag gemeinsam. Promiflash hat bei Jenny und Fynn nachgefragt, wie es bei den beiden läuft.

"Ich finde, wir sind jetzt im Alltag angekommen. Das Verliebtsein vom Anfang ist natürlich – wenn man einen Alltag hat – nicht mehr so stark und jetzt festigt sich die Liebe halt", verrät die Influencerin im Promiflash-Interview. Der entscheidende Moment ihrer gemeinsamen Zukunft stehe bevor: "Jetzt entscheidet sich, ob man den Weg zusammen geht oder man sagt, man hat halt keinen Bock, die Liebe reicht nicht aus", gesteht sie. Für eine gemeinsame Zukunft sehe Jenny aber kein Problem: "Wir sitzen hier und arbeiten an der Beziehung."

Derselben Meinung ist auch Fynn: "Jetzt gerade fängt es an, dass man schaut, wie funktioniert der Alltag, wie macht man das jetzt. Aber wir sitzen hier und wir machen das gut." Schließlich sei es auch normal, dass das Verliebtsein weniger werde, je mehr Zeit man zusammen verbringt.

Instagram / jennifer.saro
Jennifer Saro, Bachelorette 2023
Instagram / fynnlukaskunz
Fynn Lukas Kunz mit Jennifer Saro, Bachelorette-Paar 2023
Instagram / fynnlukaskunz
Fynn Lukas Kunz, Influencer
Denkt ihr, dass Jenny und Fynn den Alltag gemeinsam meistern werden?791 Stimmen
433
Ja, davon gehe ich stark aus!
358
Na ja, da bin ich mir nicht so sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de