Promiflash Logo
Brad Pitt und Ines De Ramon erstmals zusammen auf Red CarpetActionPress, Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt und Ines De Ramon erstmals zusammen auf Red Carpet

6. Nov. 2023, 10:18 - Anna Seebauer

Sie besuchen zusammen ein Event! Brad Pitt (59) und Ines De Ramon daten sich angeblich seit rund einem Jahr. Der Schauspieler und die Schmuckdesignerin hatten sich angeblich über gemeinsame Freunde kennen- und lieben gelernt. Zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten sich der "Troja"-Darsteller und die brünette Kalifornierin im November vergangenen Jahres. Nun besuchten Brad und Ines zusammen eine Filmgala!

Ein Insider äußerte sich gegenüber People zu dem Auftritt des Paares auf der 12. Kunst- und Filmgala des Kunstmuseums von Los Angeles: "Sie waren superliebevoll. Sie lachten und scherzten mit allen, die um sie herum waren. Es schien ihnen gut zu gehen." Der Schauspieler und seine Freundin posierten allerdings nicht zusammen für ein Foto. Den ersten gemeinsamen Auftritt hatte das Paar im vergangenen November bei einem Konzert in Los Angeles. Zu dem Zeitpunkt seien sie laut einer Quelle bereits seit einigen Monaten zusammen gewesen.

Obwohl sich die Beauty und der Hollywoodstar bereits eine Weile daten, habe Ines die Kinder von Brad noch nicht kennengelernt. Wie ein Insider gegenüber Us Weekly ausplauderte, würde Brad mit diesem großen Schritt noch warten wollen, bis die Beziehung gefestigt sei. Seinen Freundeskreis soll er Ines aber bereits vorgestellt haben.

Ines de Ramon, 2023
ActionPress
Ines de Ramon, 2023
Brad Pitt, Schauspieler
Getty Images
Brad Pitt, Schauspieler
Ines De Ramon
ActionPress
Ines De Ramon
Wie findet ihr das Paar Brad Pitt und Ines De Ramon?
362
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de