Anzeige
Promiflash Logo
Das hält Joe Jonas von Ex-Frau Sophie Turners neuer Romanze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das hält Joe Jonas von Ex-Frau Sophie Turners neuer Romanze!

6. Nov. 2023, 21:54 - Kimberley Schmidt

Joe Jonas (34) ist davon wohl nicht so begeistert. Vor wenigen Monaten hatten der Sänger und Sophie Turner (27) ihre Trennung bekannt gegeben. Daraufhin brach ein Sorgerechtsstreit um ihre gemeinsamen Kinder aus, bei dem sie sich mittlerweile geeinigt haben. Ob nun auch wieder Ruhe in dem Liebesleben der Schauspielerin einkehrt? Schließlich wurde sie bereits knutschend mit Peregrine Pearson erwischt. Sophies neue Liebschaft soll Joe ziemlich überstürzt finden!

"Zugegeben, es ist noch ein wenig zu früh, aber er hat keine Kontrolle über ihr Verhalten", plaudert nun ein Insider gegenüber Daily Mail aus. Der Musiker selbst sei derzeit nicht an einer neuen Liebschaft interessiert. "Was wichtig für Joe ist, ist das Wohlbefinden seiner Kinder und die Tour zu beenden, auf der er gerade mit seinen Brüdern ist", führt die Quelle aus. Auf Sophies "Spielchen" habe er keine Lust.

Bei dem Kusspartner des Game of Thrones-Stars handelt es sich um Peregrine Pearson, einen britischen Adelssohn, dessen Familie ein Vermögen von rund 250 Millionen Euro besitzen soll. Auf den Schnappschüssen sind die beiden Turteltauben bei einem innigen Kuss zu sehen, nachdem der adelige Spross seine Sophie fest an sich herangezogen hatte.

Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner im September 2022
Getty Images
Sophie Turner im März 2023
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner, Met Gala 2022
Könnt ihr verstehen, dass Joe Sophies neue Liebschaft verfrüht findet?686 Stimmen
502
Ja, das kann ich gut nachvollziehen!
184
Nein, er sollte Sophie ihr Glück gönnen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de