Promiflash Logo
Nach Boxabsage wegen Hirnblutung: Wie geht's Patrick Fabian?Instagram / patrickfabianofficialZur Bildergalerie

Nach Boxabsage wegen Hirnblutung: Wie geht's Patrick Fabian?

6. Nov. 2023, 7:30 - Promiflash Redaktion

Patrick Fabian (36) hat ein paar harte Tage hinter sich. Der Fitness-Influencer sollte beim "Fame Fighting" gegen Jakub Jarecki (28) – den Noch-Ehemann von seinem Flirt Kate Merlan (36) – im Ring kämpfen. Doch der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller konnte den spannenden Fight nicht antreten: Er musste den Wettkampf aufgrund einer Hirnblutung nur wenige Stunden vorher absagen. Nun gibt Patrick ein Gesundheitsupdate.

Wie der 36-Jährige im Bild-Interview erklärt, ist er wohlauf. Dennoch muss er noch mehrere Monate das Boxstudio meiden und Vorsicht walten lassen. "Der Arzt hat gesagt, ich darf keinen Kampfsport machen für die nächsten fünf bis sechs Monate und soll dann noch mal in ein MRT, um sicherzustellen, dass die Hirnblutung weg ist", berichtet er. So dürfe sich der Fitness Coach weiterhin anderweitig sportlich betätigen, allerdings müsse er Schläge auf den Kopf vermeiden, um Schlimmeres zu verhindern – und das vor allem einem Menschen zuliebe: "Ich habe eine Tochter zu Hause und das wäre furchtbar."

Dass Patrick nicht antreten konnte, enttäuscht ihn allerdings immer noch. "Es ist sehr ärgerlich und traurig. Man hatte die Vorbereitungszeit. Ich habe zehn Kilo abgenommen für den Kampf, um jetzt einen Tag vorher zu hören, du darfst nicht", macht er seinem Ärger Luft. Dennoch sei er froh, dass er kurz vorher noch im MRT gewesen sei, da die Folgen nach einem Kampf schwerwiegend hätten sein können.

Jakub Jarecki im Juni 2023
Instagram / jakubmerlanjarecki
Jakub Jarecki im Juni 2023
Patrick Fabian mit blutiger Nase
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian mit blutiger Nase
Patrick Fabian, Schauspieler
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, Schauspieler
Wie findet ihr es, dass Patrick nicht antreten konnte?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de