Anzeige
Promiflash Logo
Hirnblutung: Patrick Fabian fällt beim Fame Fighting aus!SonstigeZur Bildergalerie

Hirnblutung: Patrick Fabian fällt beim Fame Fighting aus!

4. Nov. 2023, 13:24 - Florentine Naumann

Auf ihn muss verzichtet werden. Heute hat das lange Warten ein Ende: Beim Fame Fighting treffen Realitysternchen aufeinander, um ihr Können im Ring zu beweisen – so unter anderem Gigi Birofio und Can Kaplan sowie Diogo Sangre (29) und Aleksandar Petrovic (32). Auch Patrick Fabian (36) und Jakub Jarecki (28) waren schon ganz heiß darauf, die Fäuste zu ballen. Doch kurz vor dem Boxkampf gibt es nun schlechte Neuigkeiten: Patrick wird nicht antreten.

Das bestätigt der 36-Jährige nun höchstpersönlich auf Instagram. Der Fitness-Influencer hat sich beim Training eine Gehirnerschütterung zugezogen, die nun eine Hirnblutung hervorgerufen hat – somit fällt er beim Fame Fighting aus. "Ich will, aber ich darf nicht. Kampf abgesagt. Gesundheit geht vor", schreibt Patrick zu dem Post und fügt hinzu: "Auch vom Veranstalter wäre es grob fahrlässig, mich in den Ring steigen zu lassen. Alles sagt nein. [...] Auf jeden Fall superärgerlich."

Dennoch fällt der Kampf nicht gänzlich ins Wasser. Denn: Der Veranstalter Eugen Lopez hat schleunigst für einen ebenbürtigen Ersatz gesorgt. Anstelle von Patrick wird heute Abend nämlich kein Geringerer als Paco Herb mit Jakub in den Ring steigen.

Instagram / jakubmerlanjarecki
Jakub Jarecki, Fußballer
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, Schauspieler
Instagram / paco_hrb
Paco Herb, Reality-TV-Star
Was haltet ihr davon, dass Paco Patrick ersetzen wird?1076 Stimmen
731
Ich finde es echt schade! Aber Gesundheit geht vor!
345
Ich finde es mega! Paco wird das super machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de