Anzeige
Promiflash Logo
Neue Aufnahmen: Fans sind von Zac Efrons Aussehen schockiertGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Aufnahmen: Fans sind von Zac Efrons Aussehen schockiert

8. Nov. 2023, 10:06 - Johanna Heinbockel

Die Fans erkennen ihn nicht wieder! Eigentlich gilt Zac Efron (36) als einer der Hollywood-Hotties schlechthin. Letztes Jahr sorgte jedoch sein verändertes Gesicht für Aufsehen. Fans vermuteten, dass der Schauspieler eine Beauty-Op hatte. Zac erklärte jedoch, dass er einen Kieferbruch hatte und deshalb nun so anders aussieht. Allerdings ist das einigen Followern scheinbar egal: Die Fans sind von Zacs Aussehen schockiert!

Unter einem aktuellen Video von Zac, das auf X kursiert, tummeln sich einige Kommentare von Fans, die von seiner Optik alles andere als angetan sind. "Was zur Hölle hat er mit seinem Gesicht gemacht?" oder "Hilfe, sein Gesicht sieht ja riesig aus!" sind nur zwei von vielen Negativ-Meinungen. Manche User gehen sogar so weit und unterstellen dem Fitness-Liebhaber, dass er durch die Einnahme von Wachstumshormonen seinen Kiefer und seine Lippen zerstört habe.

Neben all der Kritik gibt es jedoch auch einige Fans, die den Schauspieler verteidigen. "Der Mann hatte einen Kieferbruch und ihr habt nichts Besseres zu tun, als ihn zu beleidigen?", wetterte ein User gegen die gemeinen Kommentare.

Getty Images
Zac Efron im September 2022 in Toronto
ActionPress
Zac Efron, Schauspieler
Getty Images
Zac Efron, Schauspieler
Findet ihr, die Fans gehen mit ihren Kommentaren bezüglich Zacs Aussehen zu weit?792 Stimmen
709
Ja, die Kommentare sind echt gemein.
83
Nein, ich finde die Kommentare voll okay.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de