Anzeige
Promiflash Logo
Pia und Zico sind raus: Die Sommerhaus-Fans sind enttäuschtRTLZur Bildergalerie

Pia und Zico sind raus: Die Sommerhaus-Fans sind enttäuscht

8. Nov. 2023, 13:00 - Veronika Mosdir

Die Zuschauer wollten sie noch im Haus sehen! Das Sommerhaus der Stars 2023 ist in aller Munde: Vor allem die Auseinandersetzungen zwischen den Promipaaren sorgen für Aufruhr. Hin und wieder gerieten auch Zico Banach (32) und Pia Tillmann (37) aneinander – jedoch waren sie die meiste Zeit harmonisch unterwegs und galten für viele Fans als Favoriten. Nun sind die beiden aber raus und das Netz ist total traurig darüber!

Auf Instagram melden sich einige enttäuschte User unter einem offiziellen Beitrag der Sendung. "Na toll. Und schon wieder ist ein sympathisches Paar raus. Da sind nur noch falsche Leute drin. Können denn mal bitte die richtigen Paare rausgewählt werden?" oder "Mein Favoriten-Paar ist raus. Warum? Ich hätte Pia und Zico so den Sieg gegönnt", lauten nur zwei der zahlreichen Kommentare. Auch der einstige Sommerhaus-Gewinner Lars Steinhöfel (37) ist nicht begeistert: "Wo ist die Fairness geblieben?"

Auch eine Promiflash-Umfrage zeigt ähnliche Ergebnisse. 2.110 Leser [Stand 8. November, 12 Uhr] nahmen teil. Und tatsächlich sind 93,9 Prozent (1.981 Leser) der Meinung, dass Maurice Dziwak und Ricarda Raatz den Auszug mehr verdient hätten. Lediglich 6,1 Prozent (129 Votes) finden den Exit fair.

Instagram / zicoriccardo
Pia Tillmann und Zico Banach im August 2023
Instagram / piatillmann
Zico Banach und Pia Tillmann im Dezember 2022
Instagram / ricardaraatz
"Are You The One?"-Maurice und Ricarda


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de