Promiflash Logo
Wodka, McDonald’s und Co.: So bleibt Vera Wang (74) jung!Instagram / verawangZur Bildergalerie

Wodka, McDonald’s und Co.: So bleibt Vera Wang (74) jung!

8. Nov. 2023, 8:12 - Jil Schirrwitz

Vera Wang (74) hat das Geheimnis, um jung zu bleiben, geknackt! Die Modedesignerin Vera Wang ist bekannt für ihre extravaganten Brautkleider und ihr junges Aussehen. Im Jahr 2020 ist ein Foto von der damals 70-Jährigen in einem kurzen Sport-BH und Jeans-Shorts viral gegangen. Nun, drei Jahre später, fragen sich die Fans noch immer, was das Geheimnis der Ikone ist. Vor Kurzem hat Vera ihr Schweigen gebrochen – McDonald's und Wodka sind Teil der Lösung!

Auf die Fragen ihrer Fans antwortet sie: "Arbeit, Schlaf, Wodka und nicht viel Sonne, das sind meine Geheimnisse!" Sie bestelle das gleiche jeden Tag für zwei Wochen und dann wechsle sie zu einem anderen Gericht. "Ich esse McDonald's zu manchen Zeiten jeden Tag", offenbart sie Page Six Style. Zum anderen liebt Vera auch süße Köstlichkeiten wie gefüllte Donuts und die pinken mit den Streuseln. Neben den süßen Leckereien gehört aber auch harte Arbeit zu ihrem Geheimnis!

"Ich habe mein ganzes Leben lang gearbeitet, es ging immer nur um die Arbeit", verrät sie. Für sie sei Beschäftigung das beste Mittel für gute Gesundheit! Wenn sie mal nicht Berühmtheiten in unvergessliche Looks kleidet, verbringt sie Zeit mit ihren beiden Töchtern.

Vera Wang, Modedesignerin
Instagram / verawang
Vera Wang, Modedesignerin
Vera Wang, Modedesignerin
Instagram / verawang
Vera Wang, Modedesignerin
Vera Wang im Juni 2022
Instagram / verawang
Vera Wang im Juni 2022
Was haltet ihr von Vera Wangs Geheimnis zum jung bleiben?
89
393


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de