Anzeige
Promiflash Logo
Krise? Zoe Kravitz ist ohne ihren Verlobungsring unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Krise? Zoe Kravitz ist ohne ihren Verlobungsring unterwegs

9. Nov. 2023, 15:24 - Antonija Rozic

Was das wohl zu bedeuten hat? Im August 2021 wurden Channing Tatum (43) und Zoe Kravitz (34) ein Liebespaar, rund zwei Jahre später brachten sie ihre Beziehung auf die nächste Stufe: Die beiden Schauspieler sollen seit Ende Oktober verlobt sein – die Tochter von Lenny Kravitz (59) wurde mit einem funkelnden Ring gesichtet. Doch inzwischen scheint sich etwas getan zu haben. Zoe wurde ohne ihren Klunker fotografiert.

Daily Mail liegen Schnappschüsse vor, auf denen die 34-Jährige bei einem Mädchenabend mit Riley Keough (34) zu sehen ist. Die Freundinnen verabredeten sich zu einem Abendessen, für das sich Zoe und Riley ziemlich leger kleideten. Auf den Fotos fällt auf, dass Zoe ihren Ring nicht trägt. Ob sie ihn einfach vergessen hat? Einen Tag später war die "Batman"-Darstellerin mit Hailey Bieber (26) unterwegs – auch bei diesem Treffen fehlte jede Spur von dem kostbaren Schmuckstück.

Die Verlobungsnews haben Channing und seine Partnerin bisher unkommentiert gelassen. Anfang November hatte ein Insider aber verraten, was Zoes einstiger Stiefvater Jason Momoa (44) von den Neuigkeiten hält. "Channing in ihrer Familie begrüßen zu dürfen, ist das Beste überhaupt, weil er ihn bereits als Familie betrachtet", erklärte die Quelle gegenüber Daily Mail.

twoeyephotos/MEGA
Channing Tatum und Zoe Kravitz
Instagram / zoeisabellakravitz
Die Schauspielerin Zoe Kravitz im Februar 2022
Getty Images
Jason Momoa und Zoe Kravitz, Januar 2020
Denkt ihr, dass Zoe den Verlobungsring absichtlich nicht trägt?90 Stimmen
33
Ja, es könnte ein Zeichen sein.
57
Nein, sie hat ihn vielleicht vergessen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de