Promiflash Logo
Zufall? Das sagen Tommy Pedroni und Paulina zu KuschelfotosCollage: RTL/ InstagramZur Bildergalerie

Zufall? Das sagen Tommy Pedroni und Paulina zu Kuschelfotos

9. Nov. 2023, 8:42 - Louisa Riepe

Reden sie endlich Klartext? Tommy Pedroni und Paulina Ljubas (26) wird bereits seit einiger Zeit eine Liebelei nachgesagt. Spätestens seit die Influencerin ihre Sachen gepackt hat und nach Nizza ausgewandert ist, wo auch ihr Show-Kollege wohnt, sind sich viele Fans sicher, dass die beiden TV-Bekanntheiten miteinander anbandeln. Kürzlich tauchten dann Fotos auf, die sie zusammen beim Bummeln zeigten. Ebenso vermuteten ihre Follower den charmanten Franzosen auf einem Knutsch-Pic im Hintergrund von Paulinas Wohnung erkannt zu haben. Promiflash hat nachgehakt, was wirklich zwischen Paulina und Tommy läuft!

Die einstige Temptation Island V.I.P-Teilnehmerin bestätigt gegenüber Promiflash, dass sie und der Ex von Sandra Sicora (31) sich beim Dreh der Realityshow "Germany Shore" näher gekommen sind: "Ja, Tommy und ich haben uns kennengelernt und wir haben uns auch ein bisschen näher kennengelernt." Auf das Foto mit Paulina angesprochen, gibt sich der einstige Schwimmer jedoch ahnungslos. Die Gerüchte, die zurzeit über eine mögliche Liebschaft zwischen ihm und der ehemaligen Köln 50667-Darstellerin kursieren, seien seiner Meinung nach jedoch witzig: "Ich finde das lustig. So ein Bild kann auch ein Zufall sein", erklärt Tommy.

Ein kürzlich erschienener Trailer der Show zeigt, dass es zwischen den vermeintlichen Turteltauben auf jeden Fall schon heiß herging: Sie knutschten heftig an der Bar herum – und auch im Bett. Wie sich der feurige Flirt weiterentwickelt hat, bleibt jedoch abzuwarten.

Paulina Ljubas und Tommy Pedroni im November 2023 in Köln
Promiflash
Paulina Ljubas und Tommy Pedroni im November 2023 in Köln
Paulina Ljubas, Reality-TV-Teilnehmerin
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, Reality-TV-Teilnehmerin
Tommy Pedroni macht ein Selfie
Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni macht ein Selfie
Denkt ihr, die beiden werden sich bald noch ausführlicher zu den Liebesgerüchten äußern?
645
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de