Promiflash Logo
Das lief an Halloween zwischen Bill Kaulitz und Marc Eggers!Andreas Rentz / Getty Images, Gerald Matzka / Getty ImagesZur Bildergalerie

Das lief an Halloween zwischen Bill Kaulitz und Marc Eggers!

10. Nov. 2023, 18:54 - Eyka Nannen

Ist es zwischen Bill Kaulitz (34) und Marc Eggers (37) etwas Ernstes? Die Gerüchteküche brodelt, seitdem die beiden beim diesjährigen Oktoberfest ungeniert vor den Fotografen geknutscht hatten. Der Sänger gestand bereits, aktuell ganz schön in einen Deutschen verschossen zu sein. Halloween verbrachte er dann wieder zusammen mit dem YouTuber auf Heidi Klums (50) berüchtigter Party. Und dort sollen sich Bill und Marc ganz schön nah gekommen sein!

"Marc ist Bill auf der Halloweenparty von Heidi nicht von der Seite gewichen. Die beiden kamen zusammen an, wirkten den ganzen Abend sehr vertraut miteinander, Bill suchte auch immer die Nähe zu ihm", berichtet ein Insider RTL von der Veranstaltung. Sogar der ein oder andere Kuss sei zwischen dem Musiker und dem Influencer gefallen – und auch eng getanzt sollen sie haben! "Bill wirkte sehr glücklich auf mich. Irgendwann spät sind dann auch Marc und Bill zusammen abgerauscht", führt die Quelle weiter aus.

Bill zeigte auf Instagram an Halloween auch offen, dass er von Marc zu der Party begleitet wurde. Er teilte ein Selfie zusammen mit der Stylistin, die sie für den Abend stylte und zeigte den Netz-Star auch am darauffolgenden Tag auf Social Media.

Marc Eggers im Oktober 2019 in Köln
Christoph Hardt / Future Image / Action Press
Marc Eggers im Oktober 2019 in Köln
Bill Kaulitz, Sänger
Instagram / billkaulitz
Bill Kaulitz, Sänger
Marc Eggers, Sara Alviti und Bill Kaulitz, 2023
Instagram / saraalviti
Marc Eggers, Sara Alviti und Bill Kaulitz, 2023
Was haltet ihr von Bill und Marc als Paar?
1283
1012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de