Promiflash Logo
Was geht da? Hier knutscht Bill Kaulitz mit YouTuber rum!Instagram / billkaulitzZur Bildergalerie

Was geht da? Hier knutscht Bill Kaulitz mit YouTuber rum!

25. Sep. 2023, 10:30 - Veronika Mosdir

Sie scheinen sich bestens zu verstehen! Bill Kaulitz (34) und sein Bruder Tom Kaulitz (34) sind aus dem Showbiz gar nicht mehr wegzudenken. Die Tokio Hotel-Stars sitzen derzeit als Coaches auf den beliebten The Voice of Germany-Stühlen. Privat hat zumindest Tom auch schon sein großes Glück gefunden. Er ist mit dem Model Heidi Klum (50) verheiratet. Und Bill? Der wurde nun tatsächlich ziemlich innig mit Marc Eggers (36) erwischt!

Bild liegen diese Schnappschüsse vor. Der Sänger und der YouTuber feierten gemeinsam auf der Wiesn. Sie unterhielten sich angeregt, lachten und küssten sich auch! Dabei sah das Ganze nicht nur nach einem kleinen Schmatzer aus. Marc hielt Bills Kopf in seinen Händen, während er ihn abknutschte. Ob das zwischen ihnen die große Liebe ist oder einfach nur eine spaßige Angelegenheit ist nicht bekannt.

Zuletzt hatte Bill noch betont, dass er gerne der Protagonist einer Datingshow sein würde. "Ich stehe dann da so mit dem Rücken zum Auto, wo die Jungs drinsitzen, und dann drehe ich mich um [...] und dann können die entscheiden, ob sie dableiben oder gehen", hatte er seinem Bruder Tom im gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills" geschildert.

Marc Eggers, Influencer
Instagram / marceggers
Marc Eggers, Influencer
Bill Kaulitz, Sänger
Instagram / billkaulitz
Bill Kaulitz, Sänger
Giovanni Zarrella mit Bill und Tom Kaulitz bei "The Voice of Germany"
ProSieben / Richard Hübner
Giovanni Zarrella mit Bill und Tom Kaulitz bei "The Voice of Germany"
Meint ihr, Bill und Marc sind ein Paar?
240
1103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de