Promiflash Logo
Alle Infos zu Julien Brown und Angelina Frerks Trennung!Instagram / itsjulienbrownZur Bildergalerie

Alle Infos zu Julien Brown und Angelina Frerks Trennung!

11. Nov. 2023, 17:54 - Ronja Hetland

Alles aus und vorbei zwischen Julien Brown und Angelina Frerk (20)! Der Elevator Boy und das Model kamen vor rund zwei Jahren zusammen. Seitdem geben sie ihren Fans immer wieder mit süßem Pärchen-Content Einblicke in ihre Beziehung. Doch wie der 23-Jährige jetzt auf Instagram verkündet, hat das nun ein Ende: "Angelina und ich möchten euch mitteilen, dass wir uns getrennt haben. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen, respektieren uns immer noch und wissen uns gegenseitig sehr zu schätzen." Sie seien im Guten auseinandergegangen und wünschen sich "nur das Beste."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de