Anzeige
Promiflash Logo
Jasmin Herren nervt Kritik an Altersunterschied zu Lover!Instagram / jasminherren78Zur Bildergalerie

Jasmin Herren nervt Kritik an Altersunterschied zu Lover!

11. Nov. 2023, 15:00 - Eyka Nannen

Jasmin Herren (44) kann keine Kommentare mehr zu ihrem Liebesleben hören! Zwei Jahre nach dem Tod ihres Ehemannes Willi Herren (✝45) verkündete sie im vergangenen Mai, dass sie wieder in einer Beziehung ist. Bei dem neuen Liebsten der Schlagersängerin handelt es sich um den Studenten Philipp Bender – und der ist erst 23 Jahre alt! Wegen des Altersunterschieds von 21 Jahren ist das Paar immer wieder Häme ausgesetzt. Davon sind Jasmin und Philipp inzwischen total genervt!

"Es kommt sehr oft vor, dass Leute das noch mal feststellen müssen. Uns nervt es mittlerweile nur noch. Weil, du hörst nichts anderes mehr", echauffiert sich die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin gegenüber RTL. Jasmin habe die Kommentare zu dem Altersunterschied mittlerweile satt – doch zum Glück gebe es auch Fans, die hinter der Liebe stehen. "Das gibt mir viel Kraft", freut sich der Realitystar über seine Bewunderer.

Jasmin und Philipp seien entgegen der kritischen Stimme immer noch total happy miteinander. "Wir waren bis jetzt noch nicht einen Tag getrennt. Irgendwie wollen wir das auch gar nicht. Und wir hassen uns immer noch nicht", schwärmt die Musikerin.

Instagram / jasminherren78
Philipp Bender und Jasmin Herren, Musiker
Instagram / jasminherren78
Jasmin Herren, Schlagersängerin
Instagram / jasminherren78
Philipp Bender und Jasmin Herren, Oktober 2023
Was sagt ihr zur Beziehung von Jasmin und Philipp?260 Stimmen
125
Ist doch total süß, Alter spielt keine Rolle!
135
Ich finde das irgendwie befremdlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de