Anzeige
Promiflash Logo
Männer bei GNTM: Das sagen Ex-Siegerinnen zur Neuerung!RTL / Claudio Weber / Getty Images / Ben KriemannZur Bildergalerie

Männer bei GNTM: Das sagen Ex-Siegerinnen zur Neuerung!

11. Nov. 2023, 6:12 - Shannon Lang

Die Mädels haben eine klare Meinung! In der kommenden Staffel von Germany's Next Topmodel wird es eine Neuerung geben: Zum ersten Mal dürfen sich auch Männer bewerben und somit auf den Titel hoffen. Kim Hnizdo (27), die 2016 die Castingshow gewonnen hatte und Alex Mariah Peter (26), die 2021 den Sieg holte, haben eine klare Meinung zu der Änderung: Kim und Alex finden Männer bei GNTM spannend.

"Ich bin sehr gespannt, das bringt auf jeden Fall Pfiff in die Bude", verrät Alex im Promiflash-Interview. Sie habe schon den einen oder anderen gesehen und weiß deswegen: "Das wird auf jeden Fall spannend. Die Jungs sind ganz, ganz spannende Charaktere." Kim scheint noch ein paar Zweifel zu haben: "Ich lasse mich mal überraschen. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich das gut finde. Ich finde den Gleichberechtigungsfaktor gut, ich hoffe das switcht aber nicht zu sehr zu Reality-TV." Es solle schließlich weiterhin um die Show an sich gehen.

Im Oktober startete das offene Casting zur kommenden Staffel. Bereits nach zwei Tagen zog Heidi Klum (50) ein erstes Fazit auf Instagram: "Ich habe viel zu viele Männer ausgesucht", lachte die 50-Jährige und hält dabei einen Stapel Bewerbungen in die Kamera. Sie sei von den vielen tollen Menschen, die zum Casting erschienen sind, einfach "überwältigt" gewesen.

Getty Images
Alex Mariah Peter, Model
Getty Images
Kim Hnizdo, Model
Instagram / heidiklum
Heidi Klum im August 2023
Was haltet ihr davon, dass demnächst Männer bei GNTM sind?237 Stimmen
146
Ich finde es gut, es ist mal was ganz Neues!
91
Na ja, ich muss mich erst noch überzeugen lassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de