Anzeige
Promiflash Logo
"Heidenrespekt": Mareike Schneider kurz vor ihrer EntbindungInstagram / mareike_sZur Bildergalerie

"Heidenrespekt": Mareike Schneider kurz vor ihrer Entbindung

12. Nov. 2023, 19:24 - Kira-Marie Siewert

Es ist Endspurt angesagt! Ex-The Biggest Loser-Coach Mareike Schneider (36) arbeitet seit über zehn Jahren als Fitness- und Ernährungsexpertin. Bald wird sich das Leben der Influencerin und ihres Partners ganz schön auf den Kopf stellen. Das Paar erwartet sein erstes Kind. Bis zur Geburt soll es gar nicht mehr lange hin sein. Nun verrät Mareike gegenüber Promiflash, wie es ihr kurz vor der Entbindung geht!

Die Geburt ihres Kindes rückt immer näher. "Ich habe keine Angst, aber empfinde einen Heidenrespekt", erzählt Mareike im Promiflash-Interview. Sie setze darauf, intuitiv zu handeln. "Mein Körper weiß ja, was zu tun ist, den Rest überlasse ich Mutter Natur", beteuert die werdende Mutter. Noch dazu habe sie einen fantastischen Mann an ihrer Seite, der sie bei allem unterstützt. Die Sportlerin schwärmt: "Es ist die Geburt meines ersten Kindes und diesen Moment werde ich versuchen zu genießen, denn ich werde ihn nur einmal erleben". Sie seien jederzeit bereit, wenn der Moment kommt.

Die Schwangerschaft hält die Fitnesstrainerin nicht davon ab, sich sportlich zu betätigen. Selbst in den letzten Monaten vor der Geburt geht Mareike ihrer großen Leidenschaft nach und trainiert im Fitnessstudio. "Ich mache solange weiter Sport, wie es sich für mich und meinen Körper gut anfühlt". Zukünftig möchte sie auch anderen Schwangeren helfen, fit zu bleiben.

Instagram / mareike_s
Mareike Schneider im Oktober 2023
Instagram / mareike_s
Mareike Schneider im April 2023
Instagram / mareike_s
Mareike Schneider, Fitnesstrainerin
Was denkt ihr über Mareikes Einstellung zur Geburt ihres Kindes?86 Stimmen
73
Ich finde ihre Sicht gut! Sie hat keine Angst und vertraut auf ihren Körper.
13
Ich könnte nicht so gelassen bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de