Anzeige
Promiflash Logo
Mit Klaas: "Wer stiehlt mir die Show?" wird wieder gedreht!ProSieben / Nadine RuppZur Bildergalerie

Mit Klaas: "Wer stiehlt mir die Show?" wird wieder gedreht!

12. Nov. 2023, 19:42 - Eyka Nannen

Auch er will Joko Winterscheidt (44) diesmal die Show stehlen! Aktuell läuft die sechste Staffel seiner beliebten Spielshow Wer stiehlt mir die Show? Diesmal versuchen Komikerin Hazel Brugger (29), die Schauspieler Florian David Fitz (48) und Matthias Schweighöfer (42) sowie Wildcarder, den Moderationsposten zu ergattern. Parallel zur Ausstrahlung ist Staffel sieben schon in der Mache. Und die Gäste können sich wieder sehen lassen – auch Klaas Heufer-Umlauf (40) ist dabei!

"Die Aufzeichnung zu 'Wer stiehlt mir die Show' läuft jetzt", verrät ProSieben auf X. Und zwar wieder mit krassen Gästen! Erstmals sitzen zwei Frauen im Panel – und Joko trifft auf seinen langjährigen Showpartner Klaas! "Sarah Connor (43), Lena Meyer-Landrut (32) und Klaas Heufer-Umlauf wollen 2024 Joko Winterscheidts Show stehlen", heißt es. Zum genaueren Ausstrahlungszeitraum äußert sich der Sender noch nicht.

Die Fans sind begeistert von den Gästen – besonders das Battle zwischen den Partnern Joko und Klaas wird heiß erwartet. "Zwei Frauen und Klaas Heufer-Umlauf? Die Gebete wurden erhört", freut sich ein User. "Ein (hoffentlich mehr als ein) Finale gegen Joko dürfte der Hammer werden, so gut wie sie sich kennen" und "Das wird spannend. Klaas kann Joko lesen wie ein offenes Buch. Wenn die sich einmal im Finale gegenüberstehen, sieht Joko seine Show nie wieder", kommentieren weitere.

ProSieben
Hazel Brugger, Joko Winterscheidt, Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer, 2023
gbrci / Future Image
Sarah Connor, Musikerin
Getty Images
Lena Meyer-Landrut im Februar 2023
Wie findet ihr die Showgäste für 2024?523 Stimmen
443
Ich bin begeistert!
80
Mich hauen sie jetzt nicht um.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de