Anzeige
Promiflash Logo
Diese beiden "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehen scheitern!Sat.1 / Benedikt MüllerZur Bildergalerie

Diese beiden "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehen scheitern!

13. Nov. 2023, 22:06 - Marlene Windhoefer

Für sie reicht es am Ende nicht! Zwölf Singles traten auch in diesem Jahr bei Hochzeit auf den ersten Blick vor den Traualtar. Dabei erfahren sie vorher aber nicht, wem sie das Jawort geben werden. Erst danach bekommen die Paare Zeit, einander kennenzulernen und um zu sehen, ob ihre Ehe funktionieren kann. Doch nicht für alle Paare gibt es nach der Hochzeit ein Happy End. Zwei der Ehen werden direkt wieder geschieden...

Zwischen Karsten und Michaela kriselt es bereits vor der großen Entscheidung – die beiden reden kaum noch miteinander. Stattdessen hagelt es nur Vorwürfe von beiden Seiten. Karsten tut sich mit einer Entscheidung schwer. Der IT-Berater wolle seine Auserwählte weiter kennenlernen, aber wolle es momentan nicht Ehe nennen. Letztendlich wählt er deshalb die Scheidung. Für Michaela ist das augenscheinlich ein Schlag ins Gesicht – denn sie entscheidet für die Ehe. "Ehe heißt für mich jetzt nicht Ehe, sondern sich weiter kennenlernen, weiter dran bleiben. Deshalb wäre eine Scheidung für mich auch nie infrage gekommen", erklärt die 54-Jährige aufgelöst, ehe sie den Raum verlässt, ohne Karsten auch nur noch eines Blickes zu würdigen.

Doch auch zwischen Oliver und Bianca soll es einfach nicht sein. Bereits vor dem großen Finale trennen die beiden sich – doch ganz ohne Zoff, sondern als gute Freunde. "Ich habe eine tolle Freundin gefunden, aber es hat leider nicht zur Ehe gereicht", erklärt der Produktionsfahrer einer Druckerei den Experten. Auch Bianca wählt das Ende der kurzen Ehe. "Ich hätte es mir auch anders gewünscht", gesteht die Aachenerin mit Tränen in den Augen.

"Hochzeit auf den ersten Blick" – ab 25. September immer montags um 20:15 Uhr auf Sat.1
oder vorab auf Joyn.

Instagram / karsten.hadeb
Michaela und Karsten, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar
Hochzeit auf den ersten Blick, SAT. 1
Karsten, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat 2023
Sat.1
Bianca und Oliver bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023
Überraschen euch die beiden Scheidungen?1002 Stimmen
954
Nein, es hat einfach nicht gepasst bei den beiden Paaren...
48
Ja, ich bin schockiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de