Anzeige
Promiflash Logo
Vierter Jahrestag: Leni Klum macht Aris süße LiebeserklärungInstagram / leniklumZur Bildergalerie

Vierter Jahrestag: Leni Klum macht Aris süße Liebeserklärung

13. Nov. 2023, 8:42 - Ronja Hetland

Leni Klum (19) ist ganz vernarrt in ihren Freund! Bei der Tochter von Heidi Klum (50) läuft es nicht nur karrieretechnisch, sondern auch privat bestens: Schon seit 2019 ist das Model mit Aris Rachevsky zusammen. Wie happy sie mit dem US-Amerikaner ist, zeigt sie ihren Fans auch regelmäßig mit niedlichen Pärchencontent im Netz. Zu ihrem vierten Jahrestag widmet Leni ihrem Aris nun ein paar süße Worte!

Auf Instagram teilt die 19-Jährige ein paar Schnappschüsse ihres Partners. Auf einem Foto strahlen Leni und ihr Schatz gemeinsam in die Kamera, wobei Aris Rasiercreme auf seinen Wangen und Kinn hat. Auf einem weiteren ist er bei einem Nickerchen zu sehen. "Alles Gute zum vierten Jahrestag an meine schlafende Schönheit", witzelt Leni und fügt hinzu: "Ich liebe dich." Auch Lenis Opa Günther Klum (78) scheint sich für das Pärchen zu freuen: Er kommentiert ein paar Herz- und Flammen-Emojis unter den Bildern.

Leni und Aris sind offenbar total glücklich miteinander. Planen die zwei denn schon ihre gemeinsame Zukunft? Wie die Laufstegschönheit im Interview für Deichmann verriet, hat zumindest sie schon konkrete Pläne: Sie hoffe, in zehn Jahren verheiratet zu sein und ihren Universitätsabschluss zu haben. "Und dann in fünfzehn Jahren möchte ich Babys haben", gab sie preis.

Instagram / leniklum
Leni Klum und ihr Freund Aris Rachevsky im April 2023
Instagram / leniklum
Aris Rachevsky
Instagram / leniklum
Leni Klum und Aris Rachevsky
Was haltet ihr von Lenis Post zum Jahrestag?196 Stimmen
152
Total romantisch!
44
Ich finde es kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de