Anzeige
Promiflash Logo
Nicht gezahlte Gagen: Dana Schweiger verklagt ihren ManagerOt,IbrahimZur Bildergalerie

Nicht gezahlte Gagen: Dana Schweiger verklagt ihren Manager

14. Nov. 2023, 18:53 - Johanna Heinbockel

Sie hat genug! Schon seit einigen Jahren steht Dana Schweiger (55) in der Öffentlichkeit. Die gebürtige Amerikanerin ist nicht nur erfolgreiche Unternehmerin, sondern auch als TV- und Werbegesicht tätig. Unter anderem machte die Ex-Frau von Til Schweiger (59) Werbung für "Weight Watchers" und stand für Shows wie Grill den Henssler vor der Kamera. Doch nun gibt es Probleme zwischen der Vierfachmama und ihrem Management. Dana verklagt ihren Manager, da er ihr angeblich einige Gagen vorenthält!

Wie Bild berichtet, reichte die 55-Jährige gegen ihren Agenten Alexander Meinass eine Klage ein, dieser ihr eine hohe fünfstellige Summe schulden soll. Bei dem Geld soll es sich um Gagen von Werbedeals und TV-Produktionen aus den letzten Jahren handeln. Alexander soll dies hingegen abstreiten und stattdessen behaupten, dass die Werbekunden weniger als vereinbart bezahlt hätten.

Eigentlich sollen die Moderatorin und ihren Manager privat stets ein freundschaftliches Verhältnis gepflegt haben. Unter anderem feierten die beiden wohl jährlich ihre Geburtstage miteinander. Weder Dana noch Alexander haben sich bisher öffentlich zu der Klage geäußert.

Getty Images
Dana Schweiger im Februar 2017 in Los Angeles
Splash News
Dana Schweiger, Moderatorin
Instagram / danaschweiger
Dana Schweiger, Autorin
Glaubt ihr, dass sich Dana noch öffentlich zu der Klage äußern wird?96 Stimmen
34
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
62
Nein, das glaube ich irgendwie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de