Anzeige
Promiflash Logo
30. Hochzeitstag: Michelle Pfeiffer teilt süßes PärchenfotomichellepfeifferofficialZur Bildergalerie

30. Hochzeitstag: Michelle Pfeiffer teilt süßes Pärchenfoto

15. Nov. 2023, 14:00 - Johanna Heinbockel

Sie sind immer noch glücklich miteinander! Im Jahr 1993 heiratete Michelle Pfeiffer (65) den Film- und Fernsehproduzenten David E. Kelley (67). Gemeinsam hat das Paar zwei Kinder: Ihre Adoptivtochter Claudia und Sohn John Henry. Die Beziehung halten die beiden überwiegend privat. Nun macht die Schauspielerin jedoch eine Ausnahme. Anlässlich ihres 30. Hochzeitstages widmet Michelle ihrem David einen süßen Post im Netz.

Auf Instagram postet die "Scarface"-Darstellerin ein Selfie von sich und David. Auf dem Foto schauen die beiden glücklich in die Kamera und schmiegen ihre Köpfe aneinander. Beide wirken sehr vertraut miteinander. Den Beitrag kommentiert Michelle mit "30 Jahre Glückseligkeit". Es scheint so, als wäre das Paar immer noch schwer ineinander verliebt.

Vor ihrer Ehe mit David war die 65-Jährige bereits ein Mal verheiratet. Im Alter von 22 Jahren hatte sie sich mit dem Schauspieler Peter Horton das Jawort gegeben. 1987 ließ sich das Paar wieder scheiden. "Ich heiratete Peter in sehr jungen Jahren. Ich bin nicht mehr derselbe Mensch, der ich damals war. Manchmal vergesse ich, dass ich vor David schon mal verheiratet war", erklärte die Unternehmerin vor einigen Jahren gegenüber dem Parade-Magazin.

Getty Images
David E. Kelley und Michelle Pfeiffer, 2019
Getty Images
Michelle Pfeiffer und David E. Kelley, 2016
Getty Images
Michelle Pfeiffer und David E. Kelley, 2017
Wie gefällt euch Michelles Posting?63 Stimmen
59
Ich finde es supersüß!
4
Na ja, mich haut es jetzt nicht so um.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de