Promiflash Logo
Macaulay Culkin bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame!Getty ImagesZur Bildergalerie

Macaulay Culkin bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame!

16. Nov. 2023, 17:42 - Linn Dubbel

Ein besonderer Meilenstein für Macaulay Culkin (43)! Der Schauspieler erlangte bereits in jungen Jahren durch die Komödie "Kevin – Allein zu Haus" weltweiten Ruhm. Seit der Veröffentlichung vor über 30 Jahren mauserte sich der Streifen mit dem süßen Zehnjährigen zum Kultfilm und ist für viele Fans gerade aus der Weihnachtszeit nicht mehr wegzudenken. Jetzt wird dem Hauptdarsteller eine außergewöhnliche Ehre zuteil – Macaulay erhält einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame!

Es ist bereits der 2765. goldene Stern, der den Boden des berühmten Hollywood Boulevard in Los Angeles zieren wird. Wie die Organisation auf Instagram bekannt gab, soll der dieser neueste Stern in der Kategorie "Motion Pictures" nun Macaulays Namen tragen. Bei der Enthüllung Anfang Dezember soll unter anderem Macaulays Filmmutter aus den Kevin-Filmen, Catherine O'Hara (69), zu den Rednern gehören.

Macaulay hat sich bisher noch nicht zu der besonderen Anerkennung geäußert. Vermutlich hat der Bruder von Kieran Culkin jedoch alle Hände voll zutun: Ende vergangenen Jahres wurde er zum zweiten Mal Vater! Gemeinsam mit Baby Carson, Sohn Dakota und seiner Verlobten Brenda Song (35) lebt der Kinderstar ein möglichst privates Leben, fernab der Kameras.

Macaulay Culkin in "Kevin – Allein zu Haus"
ActionPress
Macaulay Culkin in "Kevin – Allein zu Haus"
Macaulay Culkin auf dem roten Teppich
Getty Images
Macaulay Culkin auf dem roten Teppich
Macaulay Culkin mit Brenda Song im Disneyland, 2019
Marksman / Snorlax / MEGA
Macaulay Culkin mit Brenda Song im Disneyland, 2019
Findet ihr, Macaulay hat den Stern auf dem Walk of Fame verdient?
156
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de