Promiflash Logo
Bruder bestätigt: Macaulay Culkins zweites Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bruder bestätigt: Macaulay Culkins zweites Baby ist da!

21. März 2023, 20:24 - Kelly Lötzsch

Nun ist es offiziell! Vor wenigen Tagen offenbarte ein Insider, dass Brenda Song (34) und Macaulay Culkin (42) wohl schon vergangenes Jahr ihr zweites Kind auf der Welt begrüßen durften. Ihr Privatleben halten die beiden strikt aus der Öffentlichkeit heraus, weswegen sie die Baby-News auch noch nicht ausgeplaudert haben. Doch Macaulays Bruder verrät nun: Sie sind tatsächlich schon Eltern von zwei Kindern!

Gegenüber Access Hollywood plauderte Kieran Culkin sowohl über seine Familie als auch über die Familie seines Bruders. Offenbar falle es ihm schwer, seinen Bruder regelmäßig zu sehen, da sie in New York und Los Angeles wohnen. "Ich habe Nummer zwei noch nicht kennengelernt und sie haben [meine] Nummer zwei auch noch nicht kennengelernt, weil wir das einfach nicht hinbekommen haben", erklärte Kieran – und bestätigte somit, dass Macaulay tatsächlich schon zweifacher Papa ist.

Vor wenigen Tagen offenbarte ein Insider gegenüber Us Weekly, dass der Sohn von Macaulay und der "Hotel Zack & Cody"-Bekanntheit wohl kurz vor Weihnachten vergangenen Jahres auf die Welt gekommen ist. Er soll auf den Namen Carson hören.

Macaulay Culkin und sein Bruder Kieran Culkin, 2005
Getty Images
Macaulay Culkin und sein Bruder Kieran Culkin, 2005
Brenda Song und Macaulay Culkin
MEGA
Brenda Song und Macaulay Culkin
Brenda Song, Seriendarstellerin
Getty Images
Brenda Song, Seriendarstellerin
Denkt ihr, Macaulay spricht auch noch darüber?
233
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de