Promiflash Logo
Nach Belästigungsklage: Lizzo hat starke Vertrauensprobleme!Instagram / lizzobeeatingZur Bildergalerie

Nach Belästigungsklage: Lizzo hat starke Vertrauensprobleme!

17. Nov. 2023, 16:54 - Mary-Lou Künzel

Sie durchlebt eine harte Zeit! Seit 2019 ist Lizzo (35) eine der erfolgreichsten US-amerikanischen Sängerinnen. Die kurvige Künstlerin steht für Bestärkung, Mut und Selbstliebe – diese Themen verarbeitet sie immer wieder in ihren Songs. Doch dann das: Im Sommer wird sie von einigen Background-Tänzerinnen unter anderem wegen sexueller Belästigung, Fatshaming und Machtmissbrauch verklagt. Das hat die Musikerin wohl hart getroffen. Lizzo hat nun starke Vertrauensprobleme!

Auf ihrem Instagram-Profil bringt die Grammy-Gewinnerin ihre Fans auf den neusten Stand: "Ich arbeite an Musik, meiner Persönlichkeit, meinen Beziehungen zu Menschen und Essen, meiner Angst, meinem Körper, meinem Geschäft und meinen Vertrauensproblemen gegenüber der Welt... aber die sind nun tief, tiefer als sie jemals waren", gibt sie zu. Auf dem Foto daneben sieht man die "Truth Hurts"-Interpretin im Bademantel und mit einem ernsthaften, nachdenklich wirkenden Gesicht.

Gegen die Klage geht die 35-Jährige gerichtlich vor. Aus Gerichtsdokumenten, die Page Six vorliegen, soll hervorgehen, dass die Sängerin den Los Angeles Superior Court gebeten habe, die "lächerlichen" Belästigungsklagen abzuweisen. Außerdem habe sie jede einzelne Anschuldigung von sich gewiesen.

Lizzo bei den Grammys 2023
Getty Images
Lizzo bei den Grammys 2023
Sängerin Lizzo im November 2023
Instagram / lizzobeeating
Sängerin Lizzo im November 2023
Lizzo, Sängerin
Instagram / lizzobeeating
Lizzo, Sängerin
Was sagt ihr zu Lizzos Nachricht auf Instagram?
9
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de