Promiflash Logo
Gesetz in Dubai: Nina Noels Baby kriegt keine GeburtsurkundeInstagram / ninanoelZur Bildergalerie

Gesetz in Dubai: Nina Noels Baby kriegt keine Geburtsurkunde

18. Nov. 2023, 13:18 - Michelle Marie Nuhn

So hat sie sich das bestimmt nicht vorgestellt. Nina Noel (35) könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein. Erst vor wenigen Wochen hatte die Influencerin zusammen mit ihrem Partner Tony ihr drittes Kind auf der Welt begrüßt. Seither scheinen sie ihr Familienglück in ihrer Wahlheimat Dubai zu genießen. Jedoch soll dort derzeit nicht alles nach Plan verlaufen. Und das ausgerechnet aufgrund der Gesetzeslage. Auf Social Media verrät Nina ihrer Community, dass ihre neugeborene Tochter keine Geburtsurkunde bekommt.

"Wir müssen jetzt vor Gericht, weil die Kleine jetzt drei Wochen alt ist und immer noch keine Geburtsurkunde hat", sagt die 35-Jährige in ihrer Instagram-Story und fügt hinzu: "Wir können dadurch keinen Reisepass beantragen und nicht nach Deutschland fliegen." Die Ausstellung sei zuvor abgelehnt worden. Den Grund teilt sie ihren Fans sichtlich genervt mit: "Das Ganze ist entstanden, weil wir [...] zum Zeitpunkt der Zeugung [...] noch nicht verheiratet waren." Eigentlich sei es seit November 2021 erlaubt, erklärt die dreifache Mutter daraufhin. Das ganze Chaos sei dabei "typisch Dubai", wie Nina zuletzt meint.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Social-Media-Star im Netz private Angelegenheiten teilt. In ihrer Instagram-Story sprach sie über das Stillen und dass es ihr wichtig sei, die Stillbeziehung zu ihren Kindern zu fördern. "Wer hätte es geglaubt, ich mache jetzt einfach Tandemstillen. Heißt: Maliyo und die Kleine teilweise sogar zeitgleich."

Nina Noel, Influencerin
Instagram / ninanoel
Nina Noel, Influencerin
Nina Noel im September 2022
Instagram / ninanoel
Nina Noel im September 2022
Nina Noel mit ihrer Tochter, November 2023
Instagram / ninanoel
Nina Noel mit ihrer Tochter, November 2023
Wie findet ihr es, dass Nina solch private Details im Netz ausplaudert?
350
445


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de