Promiflash Logo
Darum fehlte Jana Ina Zarrella bei Giovannis Schlager-ShowInstagram / janainazarrellaZur Bildergalerie

Darum fehlte Jana Ina Zarrella bei Giovannis Schlager-Show

19. Nov. 2023, 17:54 - Shannon Lang

Wo ist seine Frau abgeblieben? Jana Ina (46) und Giovanni Zarrella (45) sind seit fast 20 Jahren ein Herz und eine Seele. Während die Brasilianerin als Moderatorin arbeitet, ist ihr Mann Sänger und hat eine eigene Show im TV. Die "Giovanni Zarrella Show" fand bereits zum zehnten Mal statt – bei neun davon unterstützte ihn seine Frau. Doch diesmal fehlt Jana Ina. Wo ist sie abgeblieben?

Am Samstagabend lief das große Jubiläum der "Giovanni Zarrella Show" im ZDF. Doch eine fehlte. Sarah Engels (31) brachte das Thema zur Sprache: "Ich freue mich, dich zu sehen. Auch wenn ich mich gefreut hätte, deine Frau zu sehen. Aber die ist heute nicht da, oder?" Giovanni erklärte seinem Gast: "Meine Frau ist heute zum ersten Mal nicht dabei, weil sie selbst auch arbeiten muss. Sie war bei allen neun Shows dabei." Der Musiker habe das anscheinend nicht ansprechen wollen: "Ich wollte es nicht zum Thema machen. Vielen Dank, dass du es gemacht hast."

Als sich Sarah schließlich dafür entschuldigte, nahm es Giovanni mit Humor. "Alles gut. Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Ist eine Live-Show", scherzte er. Jana Ina hat sich die Jubiläums-Show ihres Mannes trotzdem nicht entgehen lassen. "Sie schaut aber gerade und hat mir gerade eine Whatsapp geschickt. Sie war sehr zufrieden mit meinem Opening. Vielen Dank, Amore", schwärmte der Gastgeber von seiner Frau.

Giovanni Zarrella, April 2023
Getty Images
Giovanni Zarrella, April 2023
Sarah Engels, Sängerin
ActionPress
Sarah Engels, Sängerin
Jana Ina und Giovanni Zarrella im August 2023
Instagram / janainazarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella im August 2023
Findet ihr es schlimm, dass Jana Ina nicht bei Giovannis Show war?
1222
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de