Promiflash Logo
"Liebe macht blind"-Bliss und Zack erwarten ihr erstes Baby!NetflixZur Bildergalerie

"Liebe macht blind"-Bliss und Zack erwarten ihr erstes Baby!

21. Nov. 2023, 15:00 - Louisa Riepe

Sie verkünden süße Neuigkeiten! Bliss Poureetezadi und Zack Goytowski lernten sich in der vierten Staffel der Datingshow Liebe macht blind kennen. Der 31-Jährige entschied sich allerdings zunächst für eine andere Frau, merkte dann aber schnell, dass er sich doch mehr zu Bliss hingezogen fühlte. Schlussendlich wagten die beiden Turteltauben nach einigem Hin und Her den Schritt vor den Traualtar. Nun bekommen Bliss und Zack Zuwachs!

Die süßen Baby-News verkünden die TV-Bekanntheiten gegenüber People. "Es ist ein bisschen nervenaufreibend, aber ich denke, es ist auch eine wunderschöne Sache", erklärt Bliss. Der kleine Wonneproppen soll im Frühjahr nächsten Jahres das Licht der Welt erblicken. Zudem plaudert die Fernsehbekanntheit aus, wie froh die Schwangerschaft sie mache: "Ich bin wirklich glücklich und ich hoffe, dass es auch anderen Menschen Freude bereitet. Uns hat es auf jeden Fall eine Menge Freude bereitet."

Dass die beiden sich Kinder wünschen, ist kein Geheimnis. Bereits kurz nach der Wiedersehensshow verriet das Liebespaar People, dass sie bereits Pläne über gemeinsamen Nachwuchs schmieden. "Unsere Kinder werden die glücklichsten Kinder der Welt sein. Ich kann es kaum erwarten, mit ihr Kids zu haben", erklärte der Rechtsanwalt damals.

Zack Goytowski und Bliss Poureetezadi bei ihrer Verlobung
Netflix
Zack Goytowski und Bliss Poureetezadi bei ihrer Verlobung
Bliss Poureetezadi
Instagram / blisspoureetezadi
Bliss Poureetezadi
Zack Goytowski und Bliss Poureetezadi bei ihrer Verlobung
Netflix
Zack Goytowski und Bliss Poureetezadi bei ihrer Verlobung
Überraschen euch die Baby-News?
86
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de