Promiflash Logo
Dilara Kruse wurde wegen Beziehung zu ihrem Max angespuckt!Instagram / max.kruse10Zur Bildergalerie

Dilara Kruse wurde wegen Beziehung zu ihrem Max angespuckt!

22. Nov. 2023, 18:18 - Ronja Hetland

Nicht jeder war mit ihrer Ehe einverstanden. Dilara und Max Kruse (35) sind schon seit dreieinhalb Jahren ein Paar. 2020 hatte der Fußballprofi um die Hand seiner Liebsten angehalten, das Jawort gaben sich die beiden wenige Monate später. Doch wie Dilara jetzt bei Promi Big Brother verrät, haben wohl viele am Anfang ein Problem mit ihrer Beziehung gehabt: Sie bekam nicht nur krassen Hate, sondern wurde sogar angespuckt!

Mit ihren Promi-BB-Mitbewohnern Iris (56), Marco (21) und Yeliz (30) spricht die 32-Jährige offen über ihre Ehe. Sie habe einen krassen Shitstorm bekommen, als sie mit Max zusammenkam: "Von Frauen, von Männern, wegen meiner Nationalität. [...] Ich bin türkische Kurdin, in Deutschland geboren, aber das spielt ja keine Rolle für manche Menschen." Eine sehr belastende Zeit, wie sie erklärt: "Das hat viel mit meiner Psyche gemacht. Ich habe zu Hause gesessen und geheult. Ich wurde angespuckt! Wegen meiner Nationalität, weil ich einen Deutschen geheiratet habe. [...] Ich wurde mit Bier beworfen."

Viele hätten ihr vorgehalten, ihren Max nur wegen seines Geldes geheiratet zu haben. Dazu macht sie eine klare Ansage: "Ich habe schon in frühen Jahren mein eigenes Geld verdient und da hab ich nicht viel verdient. Das hat mir aber gereicht und ich war immer glücklich." Sie liebe ihren Mann über alles und sei ihm dankbar, aber wisse auch, wie es ist, wenn man wenig Geld hat.

Max und Dilara Kruse
Instagram / dilara.kruse
Max und Dilara Kruse
Dilara Kruse, Iris Klein, Yeliz Koc und Marco Strecker bei "Promi Big Brother"
Sat.1
Dilara Kruse, Iris Klein, Yeliz Koc und Marco Strecker bei "Promi Big Brother"
Max und Dilara Kruse
Instagram / dilara.kruse
Max und Dilara Kruse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de