Anzeige
Promiflash Logo
Vor Yeliz: Yasin Mohamed flirtete bei TV-Show mit Melissa!Collage: RTLZWEI/InstagramZur Bildergalerie

Vor Yeliz: Yasin Mohamed flirtete bei TV-Show mit Melissa!

22. Nov. 2023, 19:54 - Louisa Riepe

Yasin Mohamed (32) macht immer wieder durch seine Romanzen auf sich aufmerksam. Nachdem die TV-Bekanntheit ihre Beziehung mit Alicia Costa Pinhero bei Temptation Island vor die Wand gefahren hatte, bandelte sie mit Paulina Ljubas (26) an. Ihre Trennung arbeiteten sie bei Ex on The Beach auf. Mittlerweile trifft sich der Frauenheld mit Yeliz Koc (30). Doch anscheinend hatte er seine Fühler zuvor noch anderweitig ausgestreckt: Bei dem Survival-Format "Good Luck Guys" zeigt Yasin großes Interesse an seiner Show-Kollegin Melissa!

Schon vor der Einteilung der Teams macht der Münchner klar, worauf es ihm bei seinem künftigen Teampartner ankommt: "Ich hoffe, es ist eine schöne Frau." Dieser Wunsch scheint ihm mit Melissa erfüllt worden zu sein. "Leichter Vorbau, runder Popo, sie schaut schon sehr gut aus", zeigt Yasin sich zufrieden. Von da an geht er direkt in die Offensive und überschüttet die Blondine mit Komplimenten: "Du hast auf jeden Fall ein geiles Outfit für den Einzug ausgesucht, würde ich mal sagen." Auch einen schönen sportlichen Körper attestiert er der Beauty.

Für Melissas Wohlbefinden ist der TV-Casanova bereit, einige Opfer zu bringen. "Ich kann auch abends immer alles für dich tun, dich abends massieren, damit du am nächsten Tag fit bist, alles”, beteuert er. Im Geheimen schmiedet der Reality-TV-Kandidat weitere heiße Pläne: "Ich kann noch nicht sagen, dass ich am Strand von Thailand Sex gehabt habe. Wer weiß, vielleicht ändern wir es ja."

RTL
Yasin Mohamed bei "Ex on the Beach"
Instagram / melissa.htnn
Collage: Melissa, ehemalige "Are You The One?"-Kandidatin
Instagram / yasin__11_
Yasin Mohamed, Influencer
Denkt ihr, dass zwischen Yasin und Melissa noch etwas laufen wird?449 Stimmen
229
Ja, auf jeden Fall!
220
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de