Promiflash Logo
Während Hochzeitsplanung: Antoni Porowski löst VerlobungCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Während Hochzeitsplanung: Antoni Porowski löst Verlobung

22. Nov. 2023, 17:18 - Louisa Riepe

Sie ziehen einen Schlussstrich. Antoni Porowski und Kevin Harrington hatten sich im Jahr 2019 kennen und lieben gelernt. Mehr als drei Jahre gingen der Queer Eye-Star und sein Liebster gemeinsam durchs Leben. Im November vergangenen Jahres teilte das Paar seinen Fans dann tolle Neuigkeiten mit: Die beiden hatten sich verlobt. Doch nun ist alles aus und vorbei: Antoni und Kevin haben sich getrennt.

Das erklärt ein Vertreter von Antoni nun gegenüber People: "Nach vielen Gesprächen und Überlegungen während der Hochzeitsplanung haben Antoni und Kevin einvernehmlich beschlossen, sich zu trennen." Zwischen den einstigen Turteltauben sei jedoch nichts Schlimmes vorgefallen, wie der Sprecher weiter berichtet: "Sie haben zwar immer noch großen Respekt voreinander, aber als sie mehr über die Zukunft sprachen, wurde ihnen klar, dass sie auf unterschiedlichen Wegen sind."

Die Verlobung verkündete Kevin damals mit einer Reihe von Schnappschüssen, auf denen er gemeinsam mit dem Netflix-Star posierte. Ganz zum Schluss der Bilderstrecke postete er ein Pic, auf dem sie als Zombies verkleidet waren. Dazu schrieb er: "Offiziell zusammen, bis wir so aussehen wie auf dem letzten Bild."

Antoni Porowski und Kevin Harrington
Instagram / kevharrington
Antoni Porowski und Kevin Harrington
Antoni Porowski und Kevin Harrington im Oktober 2022 in New York City
Getty Images
Antoni Porowski und Kevin Harrington im Oktober 2022 in New York City
Kevin Harrington und Antoni Porowski
Instagram / kevharrington
Kevin Harrington und Antoni Porowski
Denkt ihr Antoni und Kevin werden sich noch persönlich zu der Trennung melden?
20
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de