Promiflash Logo
Nach 16 Jahren: YouTube-Star Sally Özcan von Mann getrenntWenzel, GeorgZur Bildergalerie

Nach 16 Jahren: YouTube-Star Sally Özcan von Mann getrennt

23. Nov. 2023, 20:18 - Laura Damczyk

Überraschendes Liebes-Aus bei Sally Özcan (35)! Mit ihren Koch-, Back- und DIY-Videos machte sich die Web-Bekanntheit in den vergangenen Jahren einen Namen. Doch auch privat fand Sally ihr großes Glück: Seit 2007 war sie mit ihrer Jugendliebe Murat zusammen, fast genauso lang waren die beiden miteinander verheiratet. In den vergangenen Jahren machten ihre beiden gemeinsamen Kinder das Glück komplett. Doch nun machen überraschende News die Runde: Sally und ihr Mann haben sich getrennt!

Auf ihrem Instagram-Account gibt die Foodbloggerin jetzt das Ehe-Aus bekannt: "Die letzten Jahre stand unsere Beziehung unter großem Druck, wir sind Eltern, waren Liebes- und Geschäftspartner, die Grenzen verschwimmen. Wir haben uns auseinandergelebt, sodass ein Miteinander immer schwerer wurde. Wir sind gescheitert." Böses Blut scheint zwischen den einstigen Eheleuten aber nicht zu fließen. Wie Sally ebenfalls erklärt, seien sie und Murat "immer in Liebe miteinander verbunden".

Von weiteren Äußerungen zu dem Liebes-Aus sieht die einstige Let's Dance-Kandidaten ab. "Wir möchten uns hierzu auch nicht weiter äußern, bitte respektiert daher unsere Privatsphäre und auch die unserer Kinder", erklärt Sally abschließend in dem Statement.

Sally Özcan bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Sally Özcan bei "Let's Dance" 2023
Sally Özcan mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern
Instagram / sallyswelt
Sally Özcan mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern
Sally Özcan, Influencerin
Zengel, Dirk
Sally Özcan, Influencerin
Was haltet ihr von Sallys Entscheidung, das Ehe-Aus öffentlich zu machen?
2206
558


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de