Anzeige
Promiflash Logo
So süß gratuliert Justin Bieber seiner Hailey zum GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

So süß gratuliert Justin Bieber seiner Hailey zum Geburtstag

23. Nov. 2023, 9:24 - Kimberley Schmidt

Justin Bieber (29) ehrt seine Hailey (27) an ihrem großen Tag! Seit 2018 gehen der Musiker und das Model nun schon als verheiratete Leute durchs Leben. Ihr Liebesglück zeigen die beiden Berühmtheiten auch gerne in den sozialen Medien und beweisen immer wieder, wie verrückt sie nacheinander sind. Zu ihrem 27. Geburtstag widmet Justin seiner Hailey nun einen niedlichen Beitrag im Netz.

"Happy Birthday Baby. Du machst mein Leben wundervoll", schreibt der Kanadier seiner Liebsten auf Instagram. "Ich bin der Glückliche, der alles von dir bekommt", freut sich Justin zudem. Dazu hängt der Sänger noch ein niedliches Turtelvideo an, auf dem sich die beiden verliebt anlächeln und schließlich in einem innigen Kuss versinken.

Erst vor wenigen Wochen waren Gerüchte aufgekommen, dass die Beauty schwanger sein soll. Zu den Spekulationen hatte Hailey aber gegenüber GQ eine klare Meinung: "Es ist sehr entmutigend, dass ich nicht einfach mal so aufgebläht sein kann, sondern immer gleich schwanger sein muss". Dabei stellte sie zudem klar, dass sie das Internet als letztes über eine Schwangerschaft informieren würde.

Getty Images
Justin und Hailey Bieber, Grammys 2022
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber, 2023
Instagram / justinbieber
Justin Bieber und Hailey Bieber im November 2023
Wie findet ihr den Post?87 Stimmen
68
Total süß!
19
Na ja, ich hätte gedacht, da kommt mehr...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de