Anzeige
Promiflash Logo
Brooklyn Beckham widmet seiner Frau Nicola Peltz 70 Tattoos!Instagram / brooklynpeltzbeckhamZur Bildergalerie

Brooklyn Beckham widmet seiner Frau Nicola Peltz 70 Tattoos!

25. Nov. 2023, 12:00 - Jil Schirrwitz

Ein besonderer Liebesbeweis von Brooklyn Beckham (24). Der Fotograf geht seit mehreren Jahren gemeinsam mit der Schauspielerin Nicola Peltz (28) durchs Leben. Seine Liebe krönte das Paar mit einer großen Hochzeit im vergangenen Jahr. Immer wieder bekunden die beiden Turteltauben öffentlich ihre Zuneigung füreinander! Auch die Liebe geht bei ihm unter die Haut: Mehr als die Hälfte von Brooklyns Tattoos sind seiner Frau gewidmet!

Der 24-Jährige teilte Schwarz-weiß-Bilder von sich, während er oberkörperfrei im Fitnessstudio trainierte. Er gewährte seinen Fans dabei einen Blick auf seine zahlreichen Tattoos, die seinen ganzen Körper bedecken. Insgesamt soll der Sohn von David Beckham (48) laut Mirror mehr als 100 Tattoos haben. Um die 70 Tattoos hat er seiner Frau gewidmet: Der 28-Jährige hat sich unter anderem das Gesicht sowie den Namen seiner Liebsten sowie sein Ehegelübde auf der Haut verewigen lassen. Neben der Ehrung von Nicola hat Brooklyn auch weitere Tattoo-Widmungen für Familienmitglieder.

Die Liebe für Tattoos liegt in der Familie: Sein jüngerer Bruder Romeo Beckham (21) hat sich vor Kurzem für seine Freundin Mia Regan (21) ein Tattoo als Liebesbeweis stechen lassen. An ihrem Geburtstag überraschte Romeo seine Partnerin mit einer neuen Körperbemalung.

Instagram / brooklynpeltzbeckham
Brooklyn Beckhams Tattoo von Nicola Peltz
Instagram / brooklynpeltzbeckham
Brooklyn Beckham, November 2023
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham und Mia Regan
Wie findet ihr die Tattoos von Brooklyn für Nicola?222 Stimmen
28
Richtig süß! Das ist Liebe!
194
Überhaupt nicht schön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de