Promiflash Logo
Haben sich Cory Hardrict und Tia Mowry etwa wieder versöhnt?Instagram / tiamowryZur Bildergalerie

Haben sich Cory Hardrict und Tia Mowry etwa wieder versöhnt?

25. Nov. 2023, 16:06 - Florentine Naumann

Diese beiden bringen die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln! Im Oktober 2022 machten Tia Mowry (45) und Cory Hardrict traurige Nachrichten öffentlich: Nach 14 Ehejahren und zwei gemeinsamen Kindern sind die "Sister, Sister"-Darstellerin und der Schauspielerin geschieden. Für ihren Sohn Cree und ihre Tochter Cairo zieht das einstige Paar dennoch an einem Strang. Doch nun heizen Cory und Tia die Gerüchte um eine mögliche Versöhnung an!

Auf Instagram teilt die 45-Jährige ein paar private Einblicke in ihr Familienleben. Ein Schnappschuss zeigt, wie es sich die zweifache Mama mit ihren Kids an Thanksgiving gemütlich macht – mit von der Partie ist dabei auch ihr Ex Cory. "Uns wird's gut gehen. Wir haben den Feiertag gemeinsam verbracht", schreibt Tia dazu verheißungsvoll. Könnte der Post womöglich ein Indiz für die Versöhnung der beiden sein?

Das ist eine Frage, die natürlich auch ihre Fans brennend interessiert. "Sagt uns, versucht ihr es wieder? Wir warten auf die gute Nachricht", schreibt ein Follower in der Kommentarspalte. Ein zweiter schließt sich an und vermutet: "Ihr brauchtet nur eine Pause, um wieder zusammenzukommen." Öffentlich geäußert haben sich die beiden allerdings noch nicht zu den Gerüchten.

Cory Hardrict und Tia Mowry im Februar 2020
Getty Images
Cory Hardrict und Tia Mowry im Februar 2020
Tia Mowry und Cory Hardrict mit ihren Kindern Cree und Cairo
Instagram / tiamowry
Tia Mowry und Cory Hardrict mit ihren Kindern Cree und Cairo
Cory Hardrict und Tia Mowry im Februar 2019
Getty Images
Cory Hardrict und Tia Mowry im Februar 2019
Denkt ihr, dass Cory und Tia wieder zueinandergefunden haben?
6
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de