Anzeige
Promiflash Logo
Beauty-OP statt Sport? Cardi B wehrt sich gegen Fan-Kritik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-OP statt Sport? Cardi B wehrt sich gegen Fan-Kritik!

26. Nov. 2023, 6:30 - Anja-Stine Andresen

Das lässt sich Cardi B (31) ganz und gar nicht gefallen! Gemeinsam mit ihrem Ehemann Offset (31) ist die Rapperin stolze Mutter von zwei kleinen Kindern: Kulture Kiari Cephus (5) und Wave Set Cephus (2). Vor allem durch die Geburt der beiden hatte sich der Körper der Musikerin stark verändert. Daher machte sie zuletzt sogar viele ihrer Schönheits-OPs rückgängig und arbeitet seither mithilfe von Sport an ihrem Body. Dies glaubt ihr aber nicht jeder: Cardi muss sich vor ihren Fans verteidigen!

Ein User auf X warf ihr vor, dass sie eine Fettabsaugung gemacht habe und es seine Lüge sei, dass sie durch Fitnesstraining in Form kam. Daraufhin verteidigt sich Cardi wütend. "Ich nehme nicht viel zu, also versuche ich, Muskeln aufzubauen!", kommentiert die 31-Jährige und kontert: "Außerdem gibt es diese Sache, die man Bauchfett nennt. Das ist Fett, das unter den Muskeln wächst! Das kann man nicht absaugen, man kann es nur abbauen!"

Auf Social Media hatte Cardi zuvor offen über ihre Beauty-Eingriffe gesprochen. So hatte die Rapperin ihren Fans zuletzt sogar von einer Po-Vergrößerung ab abgeraten. Sie selbst habe nämlich schlechte Erfahrungen mit dieser gemacht. "Ich bin wirklich sehr gegen Arschspritzen!", hatte die Künstlerin betont.

Getty Images
Offset und Cardi B
Instagram / iamcardib
Cardi B im April 2023
Instagram / iamcardib
Cardi B, Rapperin
Glaubt ihr, dass Cardi Schönheits-OPs verheimlicht hat?90 Stimmen
63
Ja, ich denke, sie hat etwas machen lassen, das sie nicht offen zugibt!
27
Nein, sie ist immer offen, was ihre OPs angeht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de