Promiflash Logo
Bittere Tränen: Dominik vermisst seine Anna bei Promi BB!Dwi Anoraganingrum / Future ImageZur Bildergalerie

Bittere Tränen: Dominik vermisst seine Anna bei Promi BB!

26. Nov. 2023, 9:36 - Veronika Mosdir

Er wurde ganz sentimental. Promi Big Brother gilt für viele Reality-TV-Stars als die Mutter der Trash-Formate. Kein Wunder also, dass die Plätze im Container begehrt sind. Dass die Zeit dort aber auch ziemlich hart sein kann, merken die diesjährigen Promis rund um Iris Klein (56) und Matthias Mangiapane (40) nach Tag sechs nun so langsam. Der Bachelor 2022 Dominik Stuckmann (31) brach sogar in Tränen aus!

Und das wegen seiner Freundin Anna Rossow (35), die ihn draußen fleißig unterstützt. Im Einzelinterview erklärte der 31-Jährige, wie sehr er sie vermisst. "Wir sind einer so krassen emotionalen Belastung ausgesetzt, dass man natürlich an den schönen Dingen draußen festhält. Ich merke einfach, wie sehr ich sie liebe", weinte Dominik. Tatsächlich hatten sich die beiden Turteltauben bei "Der Bachelor" kennen und lieben gelernt. Mittlerweile wohnen sie auch zusammen.

Dass daraus so eine schöne Liebesgeschichte entsteht, hätten wohl die wenigsten erwartet. Bei Promi BB schilderte Dominik seinem Mitstreiter Marco Strecker (21), dass Anna zunächst im Rosenformat optisch nicht wirklich begeistert von ihm gewesen sei. "Du bist gar nicht mein Typ, ich stehe auf Südländer", hatte sie ihm ehrlich erzählt. Doch sein Charakter habe sie schlussendlich überzeugt.

Dominik Stuckmann, "Promi Big Brother" 2023
Sat.1
Dominik Stuckmann, "Promi Big Brother" 2023
Dominik Stuckmann, "Promi Big Brother"-Kandidat 2023
SAT.1 / Nadine Rupp
Dominik Stuckmann, "Promi Big Brother"-Kandidat 2023
Anna Rossow und Dominik Stuckmann in der Finalfolge
Der Bachelor, RTL
Anna Rossow und Dominik Stuckmann in der Finalfolge
Hättet ihr gedacht, dass Dominik sich so emotional zeigen würde?
442
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de