Anzeige
Promiflash Logo
Findet Date mit Yeliz Koc statt? Das sagt Ron Bielecki dazuSAT.1/Nadine Rupp, SAT.1/Nadine RuppZur Bildergalerie

Findet Date mit Yeliz Koc statt? Das sagt Ron Bielecki dazu

30. Nov. 2023, 16:12 - Simo Hanzlik

Was wird nach Promi Big Brother aus dieser Verabredung? Im TV-Container machten es sich Yeliz Koc (30) und Ron Bielecki (25) vor dessen Exit zu zweit im warmen Badefass gemütlich – und dabei fantasierten sie scherzhaft über eine gemeinsame Zukunft. Das Ende des ulkigen Gesprächs wurde dann aber doch ziemlich ernst. Die Influencerin und der YouTuber verabredeten sich für die Zeit nach Promi BB nämlich zu einem Date. Aber wie ernst ist das geplante Rendezvous tatsächlich gemeint? Promiflash hat bei Ron nachgehakt...

Im Promiflash-Interview lässt der Webstar jetzt das "sehr intensive Gespräch" mit Yeliz im Badezuber Revue passieren. Allen Vorstellungen, die er von einer gemeinsamen Zukunft habe, habe die Mutter einer Tochter sofort zugestimmt. "Deswegen kann ich mir echt vorstellen, sie auch noch mal auf ein schönes Dinner einzuladen", betont er und versichert: "Nach dem Container gibt es vielleicht noch mal ein Date. Ich meine, ich bin ja nicht doof."

Schönes Dinner? Yeliz stellte sich das geplante Date mit Ron bei "Promi Big Brother" aber noch ganz anders und vor allem etwas lockerer vor. "Wir gehen mal einen Döner essen!", schlug sie dem Robert-Geiss-Lookalike vor.

Sat.1
Ron Bielecki und Yeliz Koc bei "Promi Big Brother"
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Sat.1
Ron Bielecki bei "Promi Big Brother" 2023
Glaubt ihr, dass das Date tatsächlich stattfinden wird?952 Stimmen
246
Ja, ich glaube, die beiden haben wirklich Interesse aneinander.
706
Nein, Yeliz hat nur aus Spaß zugesagt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de