Promiflash Logo
Hat "Hochzeit auf den ersten Blick"-Michaela Kontakt zum Ex?Sat.1 / Christoph AssmannZur Bildergalerie

Hat "Hochzeit auf den ersten Blick"-Michaela Kontakt zum Ex?

30. Nov. 2023, 7:00 - Anna Seebauer

Karsten und Michaela gaben sich dieses Jahr bei Hochzeit auf den ersten Blick das Jawort. Der IT-Berater und die Angestellte im öffentlichen Dienst hofften beide auf die große Liebe. Doch das Experiment scheiterte – während die Blondine sich im Finale für eine Ehe mit dem Triathleten entschied, wollte der 51-Jährige die Scheidung. Nun verrät Michaela, ob Karsten und sie noch in Kontakt zueinander stehen!

Im Podcast "Platz für 2" von Aron Schweizer plaudert die 54-Jährige offen über ihr aktuelles Verhältnis zu ihrem Ex: "Karsten und ich haben seit dem Finale gar keinen Kontakt mehr." Vor allem die Kommunikation zwischen dem Ehepaar sei schwierig gewesen. "Ich würde mal sagen, wir sprechen zwei unterschiedliche Sprachen", gesteht die Ba­den-Würt­tem­ber­ge­rin. Bislang habe weder Michaela noch Karsten die Scheidung eingereicht – spätestens dann wird das Noch-Ehepaar wieder in Kontakt treten.

Während der Fußballfan von seinen Mitstreitern für das Beenden der Ehe viel Kritik einstecken musste, zeigten die Fans Verständnis für den Rheinländer: "Karsten sei froh, dass du dich doch zur Scheidung durchringen konntest. Diese Frau wäre dein Untergang gewesen."

Karsten, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer 2023
Sat.1
Karsten, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer 2023
Michaela und Karsten bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hochzeit auf den ersten Blick, SAT. 1
Michaela und Karsten bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Michaela und Karsten bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023
Sat.1
Michaela und Karsten bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2023
Wie findet ihr es, dass Michaela und Karsten keinen Kontakt mehr haben?
46
322


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de