Anzeige
Promiflash Logo
Samira Yavuz wird 30: So süß gratuliert ihr Ehemann Serkan!Instagram / samirayasminleilaZur Bildergalerie

Samira Yavuz wird 30: So süß gratuliert ihr Ehemann Serkan!

1. Dez. 2023, 16:42 - Eyka Nannen

Serkan Yavuz (30) zeigt seiner Ehefrau heute ganz besonders, wie wichtig sie ihm ist! Bei Bachelor in Paradise lernte er Samira Klampfl (30) kennen – es funkte sofort und wenige Monate später kam ihre erste Tochter zur Welt. Inzwischen sind die Realitystars verheiratet und wachsen täglich nur noch stärker zusammen. Heute wird Samira 30 – das nutzt Serkan natürlich, um ihr seine Liebe zu erklären!

Zu ihrem runden Geburtstag widmet der Influencer seiner Liebsten einige Storys auf Instagram. Zu niedlichen Videos der beiden findet er süße Worte. "Du bist das Beste, was mir je passieren konnte. Danke, dass es dich gibt. Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Erde", schwärmt er von dem Geburtstagskind. Serkan wolle Samira immer beschützen und für ihr Wohlbefinden sorgen. "Die schönste Frau und Mama der Welt. 30 Jahre? Du siehst aus wie knackige 20!", stellt er zudem klar.

Samira ist natürlich entzückt von den Glückwünschen ihres Mannes. "Danke, dass es dich gibt und du mein Mann bist", antwortet sie ihm liebevoll. Ansonsten läuft ihr Geburtstag bisher aber nicht wie geplant. "Ich habe die ersten Minuten meines 30. Geburtstags mit einem Mental Breakdown verbracht", klagt die TV-Bekanntheit im Netz – ihr Kleid für die Geburtstagsparty sei verschwunden.

Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz und Samira Klampfl
Instagram / samirayasminleila
Serkan Yavuz, Samira Klampfl und ihre Tochter Nova
RTL
Samira und Serkan Yavuz, Kandidaten bei "Das Sommerhaus der Stars"
Wie findet ihr die Liebeserklärung von Serkan an Samira?265 Stimmen
190
Sehr romantisch!
75
Nicht besonders einfallsreich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de