Anzeige
Promiflash Logo
So sehr freut sich Pietro Lombardi auf neue DSDS-Jurorinnen!ActionPressZur Bildergalerie

So sehr freut sich Pietro Lombardi auf neue DSDS-Jurorinnen!

1. Dez. 2023, 13:18 - Simo Hanzlik

Pietro Lombardi (31) kann es wohl kaum mehr abwarten! Am Freitagmorgen wurde endlich die Jury für die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar bekanntgegeben: Neben dem Castingshow-Urgestein Dieter Bohlen (69) und Pietro werden auch die Rapperin Loredana Zefi (28) und die Schlagersängerin Beatrice Egli (35) 2024 am Pult sitzen. Die neue Truppe sorgt bei den DSDS-Stars für viel Begeisterung: Pietro freut sich schon jetzt total auf seine neuen Kolleginnen!

"Beatrice und Loredana kenne ich schon sehr lange persönlich und ich mag beide sehr", betont Pietro jetzt in einer RTL-Pressemitteilung und schwärmt zudem: "Sie machen unsere Runde perfekt." Laut dem Sänger seien beide Jurorinnen sehr erfolgreich und wüssten, wie das Musikbusiness laufe. "Ich habe extrem Lust darauf, gemeinsam mit ihnen neue Talente zu entdecken", verdeutlicht er.

Aber nicht nur Pietro ist schon voller Vorfreude – auch Dieter hat richtig Lust auf den Dreh! Er finde es besonders spannend, dass seine neuen Kolleginnen aus zwei unterschiedlichen Musikrichtungen kommen. "Das wird ganz interessant, weil die beiden natürlich völlig unterschiedliche Meinungen haben werden", freut er sich im Interview mit dem Sender.

Getty Images
Loredana im Dezember 2020 in Berlin
Getty Images
Beatrice Egli im Okotber 2022 in Leipzig
Getty Images
Dieter Bohlen, Musiker
Glaubt ihr, dass sich Pietro, Dieter, Loredana und Beatrice gut verstehen werden?290 Stimmen
222
Ja, das ist eine tolle Truppe!
68
Nein, da wird es garantiert ein paar Reibereien geben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de