Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Swift klärt auf: Waren sie und Ex Joe verheiratet?Getty Images // Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift klärt auf: Waren sie und Ex Joe verheiratet?

1. Dez. 2023, 11:12 - Johanna Heinbockel

Sie sorgt für Klarheit! Sechs Jahre lang waren Taylor Swift (33) und Joe Alwyn (32) ein Paar. Über ihre gemeinsame Zeit ist nur wenig bekannt – beide hielten ihre Beziehung so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus. Seit kurzem kursiert das Gerücht im Netz, dass die ehemaligen Turteltauben zwischen 2020 und 2021 heimlich geheiratet haben sollen. Nun äußert sich Taylor selbst zu den Vermutungen und klärt auf, ob an den Hochzeitsgerüchten mit Joe etwas dran ist!

Über ihre langjährige Pressesprecherin lässt sie verlauten, dass es "niemals eine Hochzeit oder eine Zeremonie jeglicher Art" gegeben habe. Taylor scheint von den Spekulationen um ihre Person allmählich genug zu haben. Vor allem gegen den Blog Deuxmoi, der das Gerücht zuerst verbreitet hatte, wettert die Sprecherin stark: "Es ist verrückt, so etwas zu posten. Es ist an der Zeit, dass du für den Schmerz und das Trauma, das du mit solchen Posts verursachst, zur Rechenschaft gezogen wirst."

Inzwischen ist Taylor wieder glücklich vergeben. Seit September datet die Musikerin den NFL-Star Travis Kelce (34). Die Familie des Footballers ist von der Beziehung begeistert. "Er ist so glücklich, wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe. Er hat nach den Sternen gegriffen", schwärmte Travis' Mutter Donna kürzlich in einem Interview mit dem WSJ. Magazine.

Backgrid / ActionPress
Taylor Swift und Joe Alwyn im Oktober 2019
Getty Images
Taylor Swift, Musikerin
ActionPress/Backgrid
Taylor Swift und Travis Kelce in New York, Oktober 2023
Was sagt ihr zu dem Statement von Taylor?460 Stimmen
438
Ich finde es gut! Sie sollte sich gegen solche Gerüchte wehren.
22
Na ja, ich finde, dass sie ein wenig übertreibt. So etwas gehört halt zum Berühmtsein dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de