Anzeige
Promiflash Logo
Drama-Alarm: "Bachelor in Paradise"-Kaan und Leyla knutschenRTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

Drama-Alarm: "Bachelor in Paradise"-Kaan und Leyla knutschen

2. Dez. 2023, 14:00 - Kelly Lötzsch

Das wird nicht gut enden! Bei Bachelor in Paradise haben sich so langsam einige Pärchen gebildet, die schon seit Tag eins Interesse haben – wie etwa Rebecca Ries und Adrian Alian (27) oder auch Michelle Schellhaas (28) und Kaan. Doch jetzt zieht im Paradies ein Sturm auf und Drama ist auf dem Weg: Kaan knutscht plötzlich mit Leyla Lahouar rum und hintergeht Michelle!

In der fünften Folge der Kuppelshow feiern die Kandidaten eine Party, wobei auch viel Alkohol fließt. Leyla und Kaan scheinen sich immer besser zu verstehen und huschen plötzlich ins Badezimmer, wo keine Kameras sind! "Kaan, du willst jetzt nur Off-Cam mit mir rummachen", ruft Leyla ihm zu, während er entgegnet: "Können wir auch On-Cam machen!" Kurz darauf sind Kussgeräusche hinter der verschlossenen Tür zu hören...

Beide haben kurz darauf aber ein schlechtes Gewissen und erzählen es Rebecca – die aus allen Wolken fällt. "Ich habe irgendwie das Gefühl, dass hier noch ganz krasse Sachen passieren, das macht mir irgendwie auch Angst", meint sie danach geschockt. Michelle wollen Kaan und Leyla aber erst mal nichts sagen und das Geheimnis lieber für sich behalten.

"Bachelor in Paradise" ab Freitag, 3. November, wöchentlich auf RTL+ abrufbar.

Bachelor in Paradise, RTL+
Kaan und Michelle bei einem Streit
Bachelor in Paradise, RTL+
Kaan und Michelle bei ihrem "Bachelor in Paradise"-Einzeldate
Bachelor in Paradise, RTL+
Leyla Lahouar bei "Bachelor in Paradise"
Wie findet ihr es, dass Kaan und Leyla rumgeknutscht haben?164 Stimmen
48
Sollen sie doch, so bleibt es spannend!
116
Geht gar nicht! Arme Michelle.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de